• bastle eigentlich seit 10 jahren mit reason rum und
    bin noch etwas unentschlosen ob ich fl zu mehr als
    zum vocal-loopse erstellen nutzen soll.


    wär super wenn sich hier jemand fände der mit dem
    fl voicesynt. richtig fit ist und mir 4 kurze vocal-lines
    passend strickt...


    elektronische musik?
    ich hasse diese bezeichnung...
    ich kann nur rhythmus,
    und das ist gut so



    bisherige basteleien:


    Futurama Theme " Bender !keep dancing! "
    Party for your life!




    ding dong ling long xmas song
    (ministry/carol of the bells gemüxe)




    Pillen Pappen Pepp Pistole Polizei Pulle Korn
    Poppen Pille Palle Raververbot E-BeatVideo


  • herzlich wikommen hier! :)


    muss zum thema speech synth leider auch kneifen .. benutze den nie! :D
    hab zwar damit mal rum gespielt .. aber wenns nur darum geht nen paar wörter damit zu erstellen und die in den takt zu setzen dann kannste das doch relativ easy hinbekommen.


    englische wörter sind ja kein problem ... wenn du halt deutsche wörter brauchst musst die halt in "englisch" schreiben.


    um die auf den beat zu bekommen, also dem takt anzupassen, würde ich zunächst alle wörter in nem extra pattern erstellen .. wenn du mit nem wort zufrieden bist als wave expotieren und wieder einfügen... dann das nächste usw..
    wenne dann alle wörter in wave form im projekt hast kannste dein beat reinziehen, dann legste die waves nur noch dahin wo se hin sollen .. und wenns nötig sein sollte kannst die stretchen .. deswegen der wave export! :)


    Ich hoffe das hilft dir vllt nen stück weiter!


    Gruß! :)

FL Studio Shop.de