AVICII - bei mir daheim

  • Finde ich nicht schade, ich find ne Party dann geil wenn da gute Musik läuft, nicht wenn DJ xy auflegt. Wenn das zusammenläuft super, aber grade bei Techno-/Psytranceparties (ist halt das Umfeld in dem ich mich bewege) find ich das so super, da läuft Musik ohne Pause, und es geht um die Musik, nicht darum wer die auflegt. Ich hab teilweise am besten gefeiert bei DJs die ich nicht kannte, wo ich zu dem Zeitpunkt auch nicht wusste wer aufgelegt hat. Teils besser als bei den "Großen" der Szene..


  • Früher war auflegen auch eine kunst.ich meine,ich kann keine 2 platten sync laufen lassen.bekomme das auch nicht hin.darum bin ich kein dj sondern musiker.ein freund von mir kann das.heute sync ja die software automatisch aber es ist halt immer noch eine kunst leute 2 stunden bei tanzlaune zu halten.aber ich gebe dir recht....leider.aber die zeiten ändern sich.das ist nunmal so.für manche ein fluch und für manche ein segen.


    Mit der Zeit wird alles Moderner, Beispiel früher konnte man im PC keine Musik machen, warum?, weil es keine PC`s gab, man musste Selbst ein Instrument spielen um sich auch Musiker zu nennen, aber heutzutage kann sich jeder Musiker nennen der mit FL ein Beat macht, dass gleiche gilt auch für das DJing Smile

  • Natürlich gab es früher schon computer.der atari st ist älter als so mancher forumuser und der hatte ein besseres midi timing als so mancher windoof pc.nur waren die instrumente outbord zeugs und es war aufwändiger einen track zu machen.auch die synths waren sehr teuer und nicht jeder konnte es sich leisten.das hatte aber auch den grossen vorteil,das es nicht so viel musikalischen datenmüll gab.sondern sich nur das beste...mehr oder weniger.....durchgesetzt hat.