Grafikkarte?

  • Hallo Leute !


    Ich suche eine gute und günstige Grafikkarte, mit der ich zwei Monitore betreiben kann. Möchte nun mal so langsam umstellen und weiß nicht, was ich da kaufen soll. :)
    Danke für die Antwort.

    [font="Impact"]


    Soundcloud[/font]


    Zitat

    Große Glocken haben ein sehr langes Sustain

  • Hab gesehen, dass es einmal die ASUS AMD und die MSI ATI gibt. Was ist denn da der Unterschied?


    Ne andere wäre mir zu groß. Will ja nur damit FL betreiben.

    [font="Impact"]


    Soundcloud[/font]


    Zitat

    Große Glocken haben ein sehr langes Sustain

    Einmal editiert, zuletzt von Kian ()

  • kommt darauf an was für was Du die neue Grafikkarte alles nutzen möchtest? zum spielen oder nur zum betreiben von Dual Monitoren?
    Was für ein Board hast Du?
    Hat das Board PCI-E?
    Hat Dein Monitor DVI Anschluß oder noch analog?
    Wieviel möchtest Du ausgeben?
    Die HD 7770 ist schon ein Brocken. Hat auch 2 Lüfter. Fürs Musik machen soltest Du Dir eine nehmen die geräuscharm ist. Hast Du genug Platz im Tower?
    Fragen über fragen:-)


  • An sich hast du völlig recht mit der Lautstärke :P


    Warum hat mein Gehäuse + GPU + CPU nur 14 Lüfter? :'( ich könnte heulen.


    Ne aber spaß bei seite. Die gpu sollte wenigstens das interface von fl flüssig rendern. Dafür braucht man nicht unbedingt ne 7770, die würd ich aber auch nicht zum zocken nehmen. Ich dachte es wäre mal eine neuere Gpu die im unteren preisbereich das leistet was sie soll :D

  • Die integrierten GPUs aktueller Intel Prozessoren (mind. HD 2000 besser 4000) sollten deinen Ansprüchen genügen. Einfache Spiele laufen damit übrigens auch.


    Viele Grüße,
    2G

  • Habe mir nun die Asus Radeon HD 7790 bei Amazon besorgt....ich denke die sollte für meine Belange reichen, da ich den Computer nur als DAW nutze. Für's Zocken hab ich meine heißgeliebten Konsolen. :D

    [font="Impact"]


    Soundcloud[/font]


    Zitat

    Große Glocken haben ein sehr langes Sustain

FL Studio Shop.de