Mastering & Mixing, blechern trotz KRK

  • Habe ich sogar selbst mal zu spüren bekommen :D ;)


    Hier im Forum?
    Und dann wieder neu angemeldet? Böse böse. :eusa_naughty: :D

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:


  • Hier im Forum?
    Und dann wieder neu angemeldet? Böse böse. :eusa_naughty: :D


    Ja, war hier im Forum gewesen und mein Account wurde reaktiviert, aber darüber braucht man ja nicht weiter zu diskutieren, da es ja hier bei der Fragestellung um etwas ganz anderes geht und mein Fall eher Off-Topic ist ;)

  • Ich diskutiere nicht. Hab lediglich gefragt. :P
    Der Herr Threadersteller ist eh gebannt, also hat sich das eigentliche Thema damit wohl erledigt. ^^

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:

  • Bannt sie alle weg! :D
    Weg mit ihnen, die sie endlich mal ausführliche Beiträge schreiben und Plugins erst testen bevor sie einfach losgehen und sich 5 Presetschleudern und Komplete 8 kaufen, bannt sie!
    ;)



    Will sagen, kommt schon, er hat weder versucht es zu verbreiten, noch ist es einwandfrei deutlich, dass er es mutwillig gemacht hat. Nur vielleicht sind wir ab und ein ein klein wenig hart hier..


  • seh ich genau so!


  • Ich diskutiere nicht. Hab lediglich gefragt. :P
    Der Herr Threadersteller ist eh gebannt, also hat sich das eigentliche Thema damit wohl erledigt. ^^


    Das stimmt nun auch wieder :D


    Joa, also ich hatte damals ein Problem mit meinem FL Studio gehabt und habe dann hier nach einer möglichen Lösung gesucht. "Dummerweise" habe ich angegeben, dass ich eine gecrackte Version von FL verwende und habe mir somit quasi ein Eigentor geschossen^^
    Zwei Tage später habe ich mir dann letztendlich die FL Studio-Producer Edition zugelegt, mich bei dem Forenadmin gemeldet und mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt, sowie einen Nachweis über den Kauf der Originalen FL-Version geliefert...


    .. und schwupp die wupp, ein paar Stunden später wurde mein Account wieder reaktivert :eusa_dance:



    Kann mich dem hier auch nur anschließen!

  • Also damals meinte eine Richterin zu mir: "Unwissenheit schützt nicht vor Strafe" ! (wat eine blöde Kuh sag ich euch :D )
    Aber in diesem Fall würde ich Weigang ebenfalls recht geben.
    Offensichtlich war ihm nicht bekannt das dieses Plugin kostenpflichtig ist und naiv genug sich nicht weiter kundig zu machen.
    Desweiteren ist er ja gerne bereit sich das Plugin kostenpflichtig zuzulegen.
    Da könnt man ja noch ein Auge zudrücken. ;)


    Lasset Gnade walten. :)

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:

FL Studio Shop.de