Problem mit Adobe Flash Player

  • Moin,


    seit Gestern stürzen mir sämtliche Seiten regelmäßig ab (Shockwave chrased) und ich bin sicher das ich mir nur den Aktuellen ziehen muss.
    Problem ist, dass mir die Seiten ständig verrecken.. höhö. ^^


    Wäre jemand so freundlich sich den aktuellen zu ziehen und die Datei hier hochzuladen? :eusa_whistle:


    Ich hab jetzt etliche von meinen Leuten gefragt, aber anscheinend ist PC oder Laptop out, denn alle sind mit dem Handy online. :rolleyes:


    Ich hätte den jetzt hier gezogen: http://www.chip.de/downloads/A…wave-Player_12992830.html


    Wäre cool, wenn das jemand von euch machen könnte.
    Komm mir zwar etwas blöd vor, aber mir gehen die Optionen aus. ^^

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:

    Einmal editiert, zuletzt von AngeX ()

  • Wollte das jetzt machen, aber die Adobeseite spinnt total rum...
    Ich klicke auf "Jetzt herunterladen", dann kommt das:


    [Blockierte Grafik: http://puu.sh/6peYo.png]



    Wenn ich auf Ja klicke werd ich wieder auf die vorherige Seite zurückgeleitet und es läd nix runter.
    Wenn ich auf Nein klicke passiert einfach überhaupt nichts. :eusa_doh:

  • Großen Dank, aber war leider das Falsche. Mein Fehler, sry. ^^
    Ich brauch den aktuellen Adobe Flash Player. Nicht den Shockwaveplayer.
    Kannst du nochmal was hochladen büdde? :D
    Also ich hab jetzt den Adobe Flash Player 11 ActiveX Version 11.3.300.265
    Da muss es schon was aktuelles geben. :/


    http://www.chip.de/downloads/A…lash-Player_13003561.html


    Google funzt wenigstens.^^ brauch den 12er

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:

    Einmal editiert, zuletzt von AngeX ()

  • Wenn ich auf Ja klicke werd ich wieder auf die vorherige Seite zurückgeleitet und es läd nix runter.
    Wenn ich auf Nein klicke passiert einfach überhaupt nichts. :eusa_doh:

    Hast Du zufällig Ghostery oder einen Adblocker laufen? Wenn ja, kurz deaktivieren, dann sollte es gehen. Oder eine Ausnahme für die Adobe-Seite einrichten.


  • Hast Du zufällig Ghostery oder einen Adblocker laufen? Wenn ja, kurz deaktivieren, dann sollte es gehen. Oder eine Ausnahme für die Adobe-Seite einrichten.


    Beides :D
    Danke für den Tipp!
    Dass ich da nich selber drauf gekommen bin... liegt wohl am Kater :D

  • Also ich hab mittlerweile rausgefunden das der Adobe Flash Player in Google Chrome bereits integriert ist, was mich nun noch mehr stutzig macht, warum es mir ständig abstürzt. Jemand ne Idee???


    Google Chrome ist auf dem neuesten Stand. Problem kam wie gesagt Gestern und seit dem kann ich nur wenige Seiten besuchen, was mir die Suche nach der lösung im Netz unmöglich macht. -.-

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:

FL Studio Shop.de