CinePerc Military Snare

  • Tagchen Leute,


    Habe hiern kleines Problem grade .. und zwar: Bin ich hier im Forum auf einen Link gestoßen ( glaub Reasy hat ihn iwo gepostet ), wo man diesen Free Patch für CinePerc Military Snares bekommen kann .. jo hab ich mir direkt mal geladen ..


    Jetzt zum Problem.. uff wie erklär ich das ohne mich für dumm zu verkaufen? :D .. also öffnen tu ich den Patch mit Kontakt 4 .. lädt auch alles soweit prima .. und kann in die Tasten hauen und geräuche kommen auch ganz normal .. Drücke ich jetzt aber die Playtaste von Fl um beispielsweise während des Abspielens der Playlist, den Patch zu benutzen, dann scheint sich der Release Regler des Patches auf 0 zu bewegen, aber ohne sich wirklich zu bewegen eben ..d.h. der Regler bleibt wie er ist, aber der ton kommt aufeinma ganz abgehakt .. wird so auch übernommen wenn ichs render ..


    Der Sound kommt erst wieder normal, wenn ich auf den "Attack" , oder "Release" Regler einfach nur mit der Maus drauf klicke.. aber beim nächsten mal Play drücken klingts wieder wie oben beschrieben.


    Habe bereits versucht dem mit einer Automation entgegen zu wirken, sprich ich hab mir das entsprechende CC# "dingsbums" rausgesucht und nen clip erstellt und hoffte, dass es dann vllt ginge .. aber nööö falsch gedacht.


    Kann ich das in den Griff kriegen?


    Hier nochn Foto dazu ..



    EDIT: un hier nochn Hörbeispiel:


    [mp3]http://www.flstudio-forum.de/attachment.php?aid=13805[/mp3]

FL Studio Shop.de