Sennheiser HD 25-1 II / Sennheiser Amperior

  • Hallo,


    Ich kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden Kopfhörern.
    Welcher ist besser geeignet für Drum & Bass, Dubstep?


    Der Amperior hat ja eine niedrigere Impendanz 17 Ohm der HD-25 70 Ohm, dazu hat der Amperior Aluminum Ohrmuscheln statt Plastik.


    Welcher Kopfhörer wäre besser für meine Genres? Hat jemand beide Kopfhörer und kann mir dazu etwas sagen?


    Gibt es eventuell noch andere Kopfhörer die zu empfehlen sind? Es wäre besser wenn die Kopfhörer nicht allzu groß sind, weil ich Sie auch mal draußen benutzen möchte.


    LG
    Liquicitizen

  • Also ich arbeite beim WDR mit dem HD 25 und hab ihn auch selber für zu Hause gekauft. Als Alternative habe ich noch den AKG K271 Studio und muss sagen, dass der HD 25 im Vergleich in allen Belangen eine bessere Figur macht. Das ist aber auch stark Geschmackssache, ich bin bestimmt etwas voreingenommen. Andererseits: es muss einen Grund geben, dass genau dieser Kopfhörer Standard in der EB Ausrüstung des WDR ist. Sennheiser baut ja noch viele andere Kopfhörer...Hör dir einfach beide an und entscheide selbst :D

  • Also der HD 25 wird bei Thomann nich so dolle bewertet...
    Mein persönlicher Favorit is der Beyerdynamic DT-770 Pro. Preis/Leistung stimmt.

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:

  • Die Beyerdynamics sind ansich geil, Ich feiere die detail reichen Höhen und den "natürlichen" (zwecks halboffene Bauweise, 880 dt pro hier....) Bass.


    Sennheiser und AKG würde Ich erstmal ausprobieren weil die glaube Ich den Bass satter wiedergeben (wobei Tomess da sicher eh mehr ahnung hat), was dir bei Drum & Bass zusagen dürfte... Bereue meinen Kauf aber keineswegs...


    Also ich würde auch meine Kopfhörer empfehlen, aber um deinem Geschmack gerecht zu werden solltest du einzelne Marken mal am besten live beim Händler auprobieren!

FL Studio Shop.de