SUCHE: Jmd der sich mit Videoproduktion auskennt... und für nen Hungerlohn arbeitet

  • Hi zusammen,


    ich bin gerade am überlegen für meinen neuen Track ein kleines Video anzufertigen.. bzw anfertigen zu lassen.


    Soll nichts großartiges werden.. so ne autofahrt bei nacht aus der Fahrerperspektive oder sowas in der art.. meinetwegen auch ne zeitrafferaufnahme wie ne blume wächst oder so :D (soll halt mit ein paar effekten aufgehübscht werden und sollte nicht wie vom Kindergeburtstag aussehen...


    Ich hab da jedenfalls 0,0 plan von.. würde aber gerne für den neuen Track was auf Youtube haben..


    Kennt sich da jemand aus? Wenn ja... was würde der / diejenige denn für so ein Video veranschlagen? Was zahlen würde ich auf jedenfall dafür... Jetzt nicht megaviel.. aber ein bischen was geht da.. derjenige kann sich natürlich in dem Video selbst erwähnen..


    Wie gesagt.. ich bin für alles offen.. vielleicht kommt ja jemand umme ecke :D


    Gruss
    der ämpi


    EDIT: der track wäre der erste auf meinem soundcloud account...
    EDIT2: wir könnten auch nen contest machen da draus.. wenn sich mehr als eine person meldet.. der gewinner (den würde ich dann bestimmen :D) bekommt kohle...
    aber dafür will ich erstmal wissen was die leute hier so meinen wieviel man dafür ausgeben muss :)

  • Klingt interessant.


    Fragen:


    - Welche Genre ist dein Song?
    - Wie viele Video Sequenzen?
    - Wie lang soll jede einzelne Sequenz sein?
    - Wie lang ist das gesamte Lied?
    - Dead Line?


    Mein Angebot wäre 3€/h... Spaß!!! :D


    Ich mache es dir kostenlos, da mir so was spaß macht und mein Hobby ist :D


    hier ein paar Bilder von mir :D


    http://octave01.deviantart.com/gallery/


    "Don't forget Emotions in your tracks" :eusa_boohoo:

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Hey.. .danke erstmal für die ganzen Rückmeldungen!
    Ich hab selber nicht so den nerv das zu machen.. mach zu viel musik und komm einfach zeitlich nicht mehr hin!


    @ Daniel
    - Welche Genre ist dein Song? --> ist ein seehr chilliger raptrack.. aber ohne rap :D schau mal auf meine soundcloudseite.. da ist das dingen als erster track drin.. oder hier in der musikstation auch...
    - Wie viele Video Sequenzen? --> du.. keine ahnung.. sollte man nicht immer nach 10 sekuden umblenden oder wie das heisst? wie gesagt.. ich hab sowas von keinen plan.. und kann mir auch nichts vorstellen zu dem track... am besten mal reinhören.. vielliecht haste ja direkt ne idee :D
    - Wie lang soll jede einzelne Sequenz sein? --> das ist mir egal :D
    - Wie lang ist das gesamte Lied? --> das lied ist 3:09
    - Dead Line? --> gibts nicht :D aber sooo lange sollte das nicht mehr dauern.. so nen monat oder so?


    und ganz ehrlich.. umsonst sollste das nicht machen! so 200 tacken oder so kann ich schon ausgeben.. aber dann muss mich das schon komplett überzeugen :)


    @ Jan... du weisst.. ich liebe dir.. .aber was du als gegenleistung haben willst... da komm ich bestimmt nit mit klar ;D

  • jo daniel..das ist mal sehr geil... danke... kannst dir mal den track anhören. ..nkn hat ja den link gepostet...


    @nkn...ich hab ein zwei sachen leiser gemacht. und dann nur nochmal anders innen externen comp gefahren.. also minimal anders..aber nicht viel :-D wollte damit halt auch fertig werden. .. und wenn jetzt noch nen video kommen sollte...das wäre hammer...
    kannst du dir was dazu vorstellen? vielleicht kann daniel da was machen...


    ist echt nicht meine Baustelle

  • Zur Hook würde ich irgendwas mit einer Art Durchfahrt(Durchgang) oder sowas durch New York machen.Sowas wie eine Taxifahrt durch die Skyline in der Art.Weiter bin ich noch nicht in meinem Schädel :D


    Kreativität lässt grüßen :P


    Edit:Naja noch nen Intro und Outro was zu dir passt.Nur irgendwas nach einem festen Thema zu bau da tue ich mich immer schwer.Wie bei der Musik eben.


    Vor 10 Jahren hatte ich noch Counterstike,Call of Duty,Battlefield etc in der Liga gespielt und hatte unsere Clanmovies/Fragmovies gemacht.

  • @ Daniel,


    ich hab mir jetzt mal alle deine Bilder angeschaut.. und da sind voll viele gute dabei.. so von der stimmung die ich mir für den track vorstellen würden... wären folgende ganz kuhl:
    - LED Twister... sowas find ich immer voll geilo
    - A music time... hat nen geilen effekt... kann man auch so effekte in videos machen?... wie ist das eigentlich grundsätzlich mit effekten in videos.. im track hab ich ja auch auf der voice so ein paar glitch und stotter effekte.. kann man sowas auch analog ins video einbauen?
    - die schwarz weiss sachen find ich auch echt gut.. also wenn du das wirklich machen willst.. ich wäre stark für ein schwarz weiss video :D
    - a busy day at the train station... find ich einfach nur mega...


    ach ich könnte weiter aufzählen.. da sind auf jedenfall sehr gute sachen dabei.. .kannst ja mal schreiben ob dir der track überhaupt gefällt und du da was machen willst...


    gruss
    amperr

  • amperr Vielen Dank für dein Feedback :)


    Also wegen das Video:


    - S&W wäre auch eine Alternative, jedoch meine ich das S&W zum Beat und zur Atmosphäre deines Songs passt.


    - Zeitraffer Aufnahmen (Ein Bild wird alle 5 oder 3 minuten aufgenohmen (kann jeder selbt entscheiden) und alle Bilder werden dann zu einem Video zusammen gesetzt) einer Stadt in S&W sind schon mal eine gute Idee



    Zum Song:


    - hört sich gut an


    - wirkt auf mich sehr beruhigend :D



    Zum Stotter/Glitch Effekt im Video:


    Ist Möglich, erfordert jedoch viel Zeitaufwand... ist so als ob du ein Sample zurecht schneidest...


    hier ein Example:

    (mit Vorsicht anschauen, es blinkt zu viel!!)


    Habe dafür schon ein paar Stunden gebraucht :D


    "Don't forget Emotions in your tracks" :eusa_boohoo:

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Hi Daniel,


    das klingt doch alles sehr gut.. kann ich aus dem kontext entnehmen.. dass du das machst?
    Wenn ja... was brauchst du da noch von meiner seite?
    Kann ich irgendwie unterstützen?


    das hier: - Zeitraffer Aufnahmen (Ein Bild wird alle 5 oder 3 minuten aufgenohmen (kann jeder selbt entscheiden) und alle Bilder werden dann zu einem Video zusammen gesetzt) einer Stadt in S&W sind schon mal eine gute Idee
    DAS KLINGT GUT :D


    Gruss
    Amperr

FL Studio Shop.de