Boxen, Studiobilder, Inferface

  • Hallo 3 kleine fragen


    1. http://www.thomann.de/de/krk_rp6_rokit_g3.htm ihr habt mir ja empfohlen, hochwertigere boxen zu kaufen. die kommen in meine ganz enge auswahl. kennt ihr noch seiten wo man sowas z. B billiger erwerben kann?


    2. Wo kann man hier eigentlich die Studiobilder hochladen bzw. in Großbild angucken?


    3. Habe mich gerade informiert wie ein Interface funktioniert. Hab ungefähr so viel verstanden: :icon_question: . Irgendwas mit Schnittstellen und mal erzielt bessere Ergebnisse.. Könnte mir das jemand total simple erklären?


    Danke!


  • 1. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es Stuff nirgends günstiger als bei Thomann gibt...


    2. Im Thread "Fotoecke"


    3. Joa, du schließt dein Zeug da an, anstatt an deiner Onboard-Soundkarte und hast besseren Sound.


    1. okay, hab auch nichts günstigeres gefunden.


    2. such mir nen ast, find den einfach nicht :D


    3. kk reicht mir schon die erklärung haha
    [hr]


    Noch zu 1: Hochwertig nein(die Rookits sind billig) und günstiger nur gebraucht.


    Noch zu 3: Das wichtigste -->> bessere Latenz


    für mich ist das schon sau teuer :eusa_whistle:
    okay, danke dir.

  • 1. Thomann!
    vor allem persönlich haftender Kaufmann und keine beschränkte GmbH oder AG
    2. wozu? Penisvergleich: "mein Haus, mein Auto, meine Jacht"?:D
    3. deine PC Soundkarte ist für PC-Sound und deine Rokits kannst du mit XLR oder Cinch anschließen, am PC hast du aber keinen entprechenden Anschluss, nur eine Miniklinke (könnte man Y Kabel auf zwei Klinke nehmen). Ein Interface ermöglicht den Anschluss von "Musikgeräten" per USB (oder Firewire) an den PC. Wenn dir zu teuer, nehm ein billiges Behringer (20 €)


  • 1. Thomann!
    vor allem persönlich haftender Kaufmann und keine beschränkte GmbH oder AG
    2. wozu? Penisvergleich: "mein Haus, mein Auto, meine Jacht"?:D
    3. deine PC Soundkarte ist für PC-Sound und deine Rokits kannst du mit XLR oder Cinch anschließen, am PC hast du aber keinen entprechenden Anschluss, nur eine Miniklinke (könnte man Y Kabel auf zwei Klinke nehmen). Ein Interface ermöglicht den Anschluss von "Musikgeräten" per USB (oder Firewire) an den PC. Wenn dir zu teuer, nehm ein billiges Behringer (20 €)


    okay, thomann scheint ja echt nen guten ruf zu haben. war bis jetzt auch immer zufrieden mit der bestellten ware + lieferung.


    2. ne einfach interessant zu sehen wie ihr so ausgestattet seid, oder eure plätze zum musik machen eingerichtet habt :D


    3. also ne art adapter eigentlich? ist wahrscheinlich ne dumme frage, aber mein midi keyboard schließe ich doch eh schon über usb an :D
    [hr]


    top. wäre auf der suche noch verhungert

FL Studio Shop.de