wie mache ist diesen Sound im Sylenth1??

  • hey Leute! :)


    ich frage mich schon seit einiger zeit wie man so einen sound wie bei 6:18 im video machen kann.


    ich habe den sylenth1 aufm rechner und würde den sound gerne mit ihm nachbauen ich hab nur keine ahnung was man da so einstellen muss. gut, eine sägezahnwelle am anfang, soviel ist klar :D


    aber wie gehts weiter??


    würde mich freuen wenn ihr mir etwas weiterhelfen könnt :)


    mfg

  • Da wurde auf jeden Fall ordentlich gepitcht...


    Die Pitchsektion findest du bei jeden Oscillator links
    Außerdem kannst du zusätzlich noch das Pitchbend Rad benutzen

  • youtube -->> dutch house tutorials.ist nen gepitchter square


    btw: ich finde es schon sehr geil wieviele idioten auf die dj´s abfahren die genauso scheisse auflegen wie sie musik machen .... grottenschlecht der mix


    der einzige der abfeiert ist afrojack -.-


  • youtube -->> dutch house tutorials.ist nen gepitchter square


    btw: ich finde es schon sehr geil wieviele idioten auf die dj´s abfahren die genauso scheisse auflegen wie sie musik machen .... grottenschlecht der mix


    der einzige der abfeiert ist afrojack -.-


    nene das is schon eher ne saw :D keine square

  • jo der mix is scheiße. die leute gehn trotzdem drauf ab. is doch eh nur ballermannmugge wieso also drüber aufregen. die typen machen gut party. scheiß mugge, aber gut party.


    wenn du anspruchsvolle musik haben willst, dann geh zu deinem lokalen dj deines vertrauens und geh dort steil. in uns allen is halt nur der neid, dass wir das nicht sind, weil viele von uns das auch könnten (lassen wir mal das businessmäßige weg, das können die meisten hier (ich auch) offensichtlich nicht oder hatten halt nie das glück/kontakte etc). und wir findens halt traurig, dass die mugge auf die wir steil gingen, jetzt, wo sie mainstream wurde, kacke geworden is, da jetzt halt nur noch das business im vordergrund steht. wird auch wieder anders...

  • ob sich das scheiße anhört oder nicht kann ja jeder für sich entscheiden.
    ist ja ne reine geschmackssache... zum glück ;)


    ich wollt nur mal wissen ob man bei so einem synth noch was mit nem mod envelope machen muss oder mit nem lfo oder so...


    ich hör außerdem nicht nur son zeug sondern auch ATB, Armin van Buuren, above and beyond...

FL Studio Shop.de