Schwieriger Ton !!

  • Ich will unbedingt diesen Ton bekommen, weiäŸ aber nicht wie er erzeugt wird. Es gibt doch in diesem Forum einige Profis die einen Noob weiterhelfen können, oder ?:D Ich möchte wissen wie der Ton bei Beginn der 43. Sekunde in diesem Videobeispiel gemacht wird. (od. ähnlich) Wäre super wenn das wer hinbekommt.


  • Hi


    hört sich sehr stark nach ner ganz trockenen Saw an wä¼rd ich sagen....vlt noch ein zweiter osc mit ner square...bisschen hinfrickeln und feddich...so schwer is der sound nich nachzubauen.
    Machen kannst sowas mit nem sytrus, mit dem 3xOSC oder sonst irgendnem synthi deiner wahl.


    LG


    AudiotechnikerZ

  • 4 min....und es tönt sehr ähnlich ;)


    einfach mit dem 3 osc laden :)


    mfg HighTuners

    [hr]
    ..............................................................................................................................

  • Also hier mus ich mich mal fix einklinken. Und frag euch....


    Die E-Gitarren sind doch wohl eingespielt oder sind die gesetzt? Wenn ja, kann mir einer sagen mit welchen Synt? Direkt mir FL oder externen VST Plugin?


    Greez Rooky

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!

FL Studio Shop.de