Instrumente aus VSTs werden nach Speichern zurückgesetzt, alles weg!

  • Hallo,


    habe ein Problem mit meinem FL Studio 11 64 bit. Und zwar folgendes: ich speicher projekte ganz normal als flp, arbeite an denen die tage darauf, aber irgendwann sind einfach die instrumente die ich in vsts wie nexus 2 ausgewählt habe, weg. sprich, das standardinstrument von jedem vst ist drin, die effekte sind zurück gesetzt. nur bei den vsts. die melodien aus den piano rolls oder dem step sequencer bleiben allerdings auch. weiß einer woran das liegt. hilfe wäre echt super.


    grüße.

  • Kostenpflichtige Software, die man kostenfrei erwirbt, ist selten 100% fehlerfrei. Kosten dann nur noch Nerven.^^


    Also Nexus 2 und bei welchem VST noch?
    Beim Nexus spinnt es gerne mal wegen fehlender Lizenz, auch wenn legal erworben.


    Welche Effekte sind zurückgesetzt? Die aus den FX-Slots im Mixer? Hm... Klingt für mich nicht nach Problemen, die man sich mit einer voll nutzbaren und legal erworbenen Version anschafft.
    Kann mich auch irren.

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:

FL Studio Shop.de