• So nochmal von mir ne Genre Diskussion :p


    Was haltet ihr von dem Genre bisher? Ich meine es ist immoment noch im kommen aber mittlerweile hört man es auch schon wieder an allen Ecken.


    Ich persönlich halte bisher noch nicht viel von dem Genre. Die meisten hören sich einfach wie ne Oliver Heldens v2 an und selbst er benutzt in 5 von 7 Liedern den gleichen Lead.
    Das einzigst positiv an dem Trend find ich bisher das es wieder mehr in Richtung Tanzmusik geht, zu der man auch mal wieder halbwegs anständig tanzen kann :)


    Aber es kann auch einfach sein das ich bisher noch nicht auf den Geschmack gekommen bin :p wie seht ihr das? :)


    Mfg Wildstyle


    PS: Was hat es mit dem schrecklichen Forum Design auf sich? :O

  • Also mir gefällt es mehr als Bigroom :D Wirklich viel höre ich das eig auch nicht, aber wenn ich total feier ist Tchami. Der macht richtig guten Future House und war glaube ich auch schon vor Heldens da. Bei letzterem fand ich Koala richtig gut, hat mir auch mehr gefallen als Gecko, aber du hast schon recht bei ihm hört sich das alles echt sehr gleich an. Deswegen gefallen mir seine neuen Sachen auch nicht mehr so.
    Ansonsten kenne ich kaum Artists die diese Musik machen, verfolge ich auch nich wirklich, höre anderen House :D

    ______________________________________________________________________________________________




  • Also mir gefällt es mehr als Bigroom :D Wirklich viel höre ich das eig auch nicht, aber wenn ich total feier ist Tchami. Der macht richtig guten Future House und war glaube ich auch schon vor Heldens da. Bei letzterem fand ich Koala richtig gut, hat mir auch mehr gefallen als Gecko, aber du hast schon recht bei ihm hört sich das alles echt sehr gleich an. Deswegen gefallen mir seine neuen Sachen auch nicht mehr so.
    Ansonsten kenne ich kaum Artists die diese Musik machen, verfolge ich auch nich wirklich, höre anderen House :D


    bigroom hat nichts mit future house zu tun xD

  • Finde ich eigentlich ganz geil, aber ja, du hast recht. Da Heldens so gehypted wird, probiert natürlich jeder, auf'n Zug aufzuspringen. ^^
    Und irgendwann ist der Sound dann auch wieder totgehört - war bei Big Room leider nicht anders. :/

FL Studio Shop.de