Content auf einmal laden?

  • Hallo Forum,
    ich bin von Cubase 7.5 auf FL 11 Studio umgestiegen und bin wirklich sehr zu Frieden mit dem Programm.
    Viele Funktionen habe ich schon alleine herausgefunden.
    Problemme bereitet mir jedoch der Factory Content! Ist es möglich die Content Libary auf einmal herunter zu laden?
    Oder ist die Libary schon bei der installation des Programms mit geladen worden? Ich kann sie leider nicht finden.
    Eventuell habe ich auch einfach etwas übersehen, da der Umstieg von Cubase auf FL recht umfassend ist......!
    Vielen Dank für Eure Antworten schon mal im Vorraus


    Franz-Willi

    ......nur wer fragt bekommt auch eine Antwort!

    Einmal editiert, zuletzt von framus2 ()

  • joah die presets teilen sich vermutlich mal unter allen plugins auf. ( effects und instruments )


    und die wave files findeste im "packs" ordner.


    kannste auch vom fl internen browser immer drauf zugreifen.


    ansonsten kannste mal den IL downloader starten, da haste mit dem erwerb von fl Studio sign + lifetime updates auch noch was frei. ( klick mal auf das downloadzeichen in dieser online News zeile, da öffnet sich der il downlaoder )
    da kannste auch nochmal durchstöbern . ausm kopf weiß ich leider nicht genau, was es da noch gibt.

  • Hallo Pascal,
    vielen Dank für Deine Antwort. Jetzt weiß ich Bescheid. Viel Spaß noch mit FL und einen guten Rutsch.....!
    Ich werde bestimmt noch einige Fragen im neuen Jahr Posten.
    Gruß
    Franz-Wili

    ......nur wer fragt bekommt auch eine Antwort!

  • jo für die komplette library musst du den downloader starten und da einfach alles runter laden was als free gekennzeichnet ist... bzw. alles was mit deinem account verknüpft ist.. also mit anderen worten alles was für dich im downloader runterladbar ist runterladen :D
    der ganze content ist extra nicht im installer enthalten damit der nicht zu groß wird... und viele evtl. auch garnich den ganzen kram wollen (mir persönlich z.b. sind presets völlig egal.. ich bau mir meine eigenen.. somit werd ich nie presets runterladen) ..somit haben die das seperat zum downloaden über den downloader gemacht.. dann kann jeder selbst entscheiden was er denn nun alles runterladen will

FL Studio Shop.de