R.I.P. Argur

  • Ich habe gerade als ich mein FL gestartet hab im news ding gesehen das Argur bei einem Autounfall gestorben ist.


    Argur war ein Entwickler vom FL-Team fä¼r alle die es nicht wissen.


    Obwohl ich diesen Menschen nicht kenne und Tode mich normalerweise nicht sostark berä¼hren, habe ich ein wenig trauer empfunden, schlieäŸlich war es einer von denjenigen die uns dieses Wundervolle Programm geschrieben haben.


    Zudem empfinde ich das ganze FL ding sehr familär, somit dachte ich ist es ok ein paar worte zuverlieren.


    Was immer er jetzt auch sein mag (Energie, Licht, Engel, Teufel, neuer Mensch oder vieleicht auch einfach nichts), möge es ihm gut gehen und weiter Musik mit hohem Fruchtgehalt genieäŸen können.

  • wer macht denn dann die neuen programme/ versionen???
    hoffendlich kommt da nicht aufmal irgendwie ein totaler designbruch so das fl nicht mehr von reason zu unterscheiden ist..
    Autounfall ist total scheise habe auch mal einen kollegen beim autounfall verloren war ende 2001 also schon etwas her aber trotzdem irgendwie wie gestern..







    R.I.P Argur

    ich bin nicht die signatur :eusa_naughty:
    ich putz hier nur

  • Toll, dass du das Thema aufgegriffen hast. Ja, auch wenn wir ihn nicht kannten, hat er ein Lebenswerk geschaffen und wird nie vergessen sein, weil er sich im Quellcode von FL verewigt hat. Das kann nicht jeder von sich behaupten. Respekt, Danke und Ruhe in Frieden.

  • ohh...
    sowas ist echt schade, er hat einfach ne menge dazu beigetragen....
    mein beleid an die Familie!
    möge es ihm gut gehen wo er nun ist.

  • Zitat von Musik Magier


    Zudem empfinde ich das ganze FL ding sehr familär, somit dachte ich ist es ok ein paar worte zuverlieren.


    Wie war, leider fällt mir grad nichts Tiefgrä¼ndiges ein was jetzt "schreiben" könnte weil ich DAS eben grad erst gelesen hab.


    @ Argur


    Möge sich der Herr deiner Seele annehmen.


    PCB-/

FL Studio Shop.de