FL Studio 12 - Vollversion

  • AAAAAAAAAaaahhhh!! *WildOnanierendDuchsZimmerLauf* :D :D :D :D


    OBERTIBERIUSGEEILLL!!! :O :D :D


    Gerade installiert.... alleine durch die Optik hört sich schon alles irgendwie BESSER an!!! :D
    Installiert, probiert... bis jetzt keine Probleme...


    JETZT brauch ich nur noch einen 4k TOUCH Monitor!!!! JAAA!!! :D :D


    Ok, ok... ich komm schon wieder runter... :D :D :D

  • Ich werd zur 12 wechseln weil einfach das Design schon für mich der größte angenehmste Vorteil ist. Es ist einfach zu schick um weiter mit FL 11 zu arbeiten. Ist das nicht eine Weise Entscheidung? :D.


    Ne was ich auch mit am besten nun finde ist dass ich den Browser oben im freinen grauen feld einfach packe und dann "Auto-Hide" einstelle. Das kommt echt geil zum Workflow.


    Achso also wie sieht das eigentlich mit dem Step-editor aus wenn ein channel z.B. noten bis 16 bars hat, aber die Kick nur 4 bars? Wias macht mann nun mit dem fehlenden gelben loop-button aus der FL 11 version?


    Also es sind bei mir nur drei dinge die dringend geändert werden müssen. Die dunklen Ziffern im Master DB-Meter, der fehlende loop-button, und die ghostnotes die eigentlich nicht mehr da sein sollten.

    Vor der Geburt einer akustischen Frequenz
    Generatoren für Gene,
    Filter für Individualität,
    EQ für Persöhnlichkeit,
    Effekte für Charakter.

  • Hast du kein 64 bit System Tambo oder warum die 32er benutzt?


    Weil ich mit der 11er immer mit 32bit gearbeiet hab, die alten 32 bit Plugins besser liefen, als bei der 64er.
    Wurde ja auch schon mal empfohlen.


    Was mir nicht eingeht ist, daß ewql nicht alle samples findet. @Just Haze das neuste EWqL Play update hab ich auch durchgeführt.


    Mein geliebter Miroslav Philharmonik läuft auch noch nicht.


    Hätte eigentlich schon damit gerechnet, daß alle so wie früher >migrated< wird. :(


    Ja schön und bunt ist FL 12 schon.
    Aber technisch gesehen war der Workflow bei FL 11 vollkommen ausreichend.


    Ist aber halt so wie bei einem neuen Betriebssystem. Man muss wohl oder übel reinkommen müssen.



    Da fällt mir der Spruch ein: >Never change a running System<.


    Aber wir haben ja noch das alte. :wink:


    Ausserdem ist die Latenz noch ziemlich grausig eingestellt, es kracht und gramelt an allen Ecken.

  • Jetzt hab ich grad mein aktuelles Project in seinem Ort gespeichert, geschlossen.


    Möchte es genau in diesem Ordner via doppelklick öffnen, geht nicht!


    Wenn ich allerdings FL 12 64 bit aufmache, erst dann kann ich es laden und abspielen.


    Was ist das?


    Edit: Es kracht fürchterlich, wenn ich mit der Maus am Bildschirm herumfahre.... :eusa_doh:


    Die Fehlermeldung, daß XLN Addicitve (Klavier) am falschen Ort liegt, Miroslav nicht richtig installiert ist, sagt er mir weiterhin.


    Ich geh jetzt ins Bett Fernsehen, ist entspannender....good night. :wink:


  • Achso also wie sieht das eigentlich mit dem Step-editor aus wenn ein channel z.B. noten bis 16 bars hat, aber die Kick nur 4 bars? Wias macht mann nun mit dem fehlenden gelben loop-button aus der FL 11 version?


    Nur noch behelfsmäßig... :(


    Zitat von reflex


    The 'Repeat step sequencer' option has gone. You have to place a separate pattern in song mode if you want a short step sequenced pattern playing along to a longer piano roll pattern.

  • Nur noch behelfsmäßig... Traurig


    [quote='Meloverse','http://www.flstudio-forum.de/index.php?thread/&postID=250326#post250326']
    Achso also wie sieht das eigentlich mit dem Step-editor aus wenn ein channel z.B. noten bis 16 bars hat, aber die Kick nur 4 bars? Wias macht mann nun mit dem fehlenden gelben loop-button aus der FL 11 version?


    Nur noch behelfsmäßig... :(
    [quote='reflex']


    Ob es jemals ein perfektes FL Studio geben wird?

    Vor der Geburt einer akustischen Frequenz
    Generatoren für Gene,
    Filter für Individualität,
    EQ für Persöhnlichkeit,
    Effekte für Charakter.

    Einmal editiert, zuletzt von Meloverse ()

FL Studio Shop.de