Ältere FL Skin


  • PS: Wenn es ein FL Studio Projekt sein sollte, dann würde dort "UNION.flp" stehen :D


    Nein, wenn man in den Project Settings/Info den Songtitel eingibt, wird er dort oben auch genauso angezeigt und zwar ohne .flp


    Ansonsten sehe ich das ganz genauso wie Pascal..
    Hier wird einfach übertrieben hart durchgegriffen und dann viel zu schnell der Bannhammer geschwungen.
    Und ja, ich habe früher auch ein gecrackes FL gehabt. Da hat mein Taschengeld halt auch nicht für gereicht :D
    ich lehne mich auch mal soweit aus dem Fenster und behaupte, dass das bei sehr vielen hier der Fall war.

  • Nein, wenn man in den Project Settings/Info den Songtitel eingibt, wird er dort oben auch genauso angezeigt und zwar ohne .flp


    Ansonsten sehe ich das ganz genauso wie Pascal..
    Hier wird einfach übertrieben hart durchgegriffen und dann viel zu schnell der Bannhammer geschwungen.
    Und ja, ich habe früher auch ein gecrackes FL gehabt. Da hat mein Taschengeld halt auch nicht für gereicht :D
    ich lehne mich auch mal soweit aus dem Fenster und behaupte, dass das bei sehr vielen hier der Fall war.


    Ok hast Recht :D


    "Don't forget Emotions in your tracks" :eusa_boohoo:

  • mit dem Verdacht das ich in paar Minuten auch wieder gebannt werde wollte ich nur nur das bestätigen was andere hier schon gesagt haben.


    Ja das Bild ist von Mir und nicht aus Goole und JA..Dies war ein Projekt was ich tatsächlich so benannt hatte da ich ein VST habe was auch UNION heißt und ich in diesem Projekt einfach mal damit etwas rumprobiert habe.


    Ist ja echt heftig wie schnell hier irgendwelche Entscheidungen getroffen werden ohne denjenigen um den es geht überhaupt eine winzige Chance zu geben sich zu erklären!


  • mit dem Verdacht das ich in paar Minuten auch wieder gebannt werde wollte ich nur nur das bestätigen was andere hier schon gesagt haben.


    Ja das Bild ist von Mir und nicht aus Goole und JA..Dies war ein Projekt was ich tatsächlich so benannt hatte da ich ein VST habe was auch UNION heißt und ich in diesem Projekt einfach mal damit etwas rumprobiert habe.


    Ist ja echt heftig wie schnell hier irgendwelche Entscheidungen getroffen werden ohne denjenigen um den es geht überhaupt eine winzige Chance zu geben sich zu erklären!


    Dann bitte ich um Entschuldigung für die falsche Anschuldigung :icon_redface:


    Btw .. Woher hast du das Plugin? .. ich bin nämlich auf der Suche nach ein neuen Plugin :)



    Greetings



    Daniel


    "Don't forget Emotions in your tracks" :eusa_boohoo:

  • Ist schon lustig , das die Leute andere ansch... die früher selber eine oder mehre illegale Version(en) benutzt haben .


    Wenn man ein Auto klaut und später sich eins kauft ist man dann automatisch kein Dieb mehr ?


    Ich habe FL seid Version 3.0 ehrlich erworben und bin der Meinung das auch die Leute gesperrt werden sollten die sich damit öffentlich brüsten früher auch illegale Versionen benutzt zu haben .


    Mal unter uns .... im Gegensatz zu The Nation hat doch Daniel zugeben eine illegale Version benutzt zu haben . :D :D


  • mit dem Verdacht das ich in paar Minuten auch wieder gebannt werde wollte ich nur nur das bestätigen was andere hier schon gesagt haben.


    Ja das Bild ist von Mir und nicht aus Goole und JA..Dies war ein Projekt was ich tatsächlich so benannt hatte da ich ein VST habe was auch UNION heißt und ich in diesem Projekt einfach mal damit etwas rumprobiert habe.


    Ist ja echt heftig wie schnell hier irgendwelche Entscheidungen getroffen werden ohne denjenigen um den es geht überhaupt eine winzige Chance zu geben sich zu erklären!


    Nette Geschichte, aber die Indizien sind leider erdrücken. Wir sind hier nicht in der Beweispflicht. Wenn der Verdacht so offensichtlich ist reicht mir das als Grund aus. Wer die Regeln nicht respektiert wird gebannt. So einfach ist das.


    Closed!

FL Studio Shop.de