FL Studio 12.0.2 here >fixed Bugs<

  • Hab heute mit einem Projekt mit FL 12.01 begonnen, es ist mir in der Zwischenzeit 10 mal abgestürzt.
    Bzw. konnte ich es nicht laden, weil er die Library von Play (EWQL) nicht findet, obwohls ja schon ging... :eusa_doh:


    Nun soeben auf die Imageline-Homepage geschaut und siehe da, ein Post am 1.Mai. :icon_eek:




    For those of you who have reported bugs, please download and test 12.0.2 Release Candidate and let us know...

    Hier der Beitrag mit einigen Diskussionen: http://forum.image-line.com/viewtopic.php?f=100&t=141331




    Download FL Studio 12.0.2 here



    Da soll mir einer erzählen, er hatte bis jetzt keine probleme....





    Bugfixes:




    • Fixed crash in about window
    • Fixed alternate mixer scale/hidden Channel rack crash on load
    • Fixed generic links behaviour for effect plugins
    • Fixed loading 64bit plugins in FL 64bit
    • Fixed jpg support in FL 64bit
    • Fixed MRU color system
    • Plugin Scanner: various bugfixes
    • Dashboard: fixed crash when exporting as text
    • Sytrus: fixed X/Y control over other controls
    • Control Surface: button saves/loads wrong state
    • Parametric EQ2: bugfix
    • Patcher: fixed bug loading newtone
    • Wrapper: fixed problem loading wrapper options
    • Edison, Slicex, Convolver: fixed noise profile doesn't work right in 64bit
    • Scratcher: fixed crash on right click
  • Hab bis jetzt nur Wrapper geladen.Sprich hab das 32Bit FL Studio vollgepflastert mit 64Bit Plugins.Noch kein absturz.


    Bei der 12.0.1 durfte ich bei gewrappten VST´s kein Rädchen drehen -->> sonst ist FLS abgeschmiert

  • Also ich bin, wie man bei uns sagt, auf FL 12 schon ziemlich >angfressn<. :( :BangHead:


    Wollte heute an dem Projekt von gestern ein bisserl was machen, bleibt der Hund immer bei:



    Loading Plugin Density MKII (bridged) hängen.


    Lädt diesen verdammten Compressor nicht.


    Er wird mir aber beim Plugin-Scanner als ok angezeigt.
    Kann ihn extra in ein Projekt laden, dieses Speichern und lässt sich mit ihm auch wieder aufmachen.


    Aber nicht mit dem gestrigen Projekt. Wie gesagt belibt hängen und aus.....



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hab jetzt das Project mit dem No se si tu (welcher gerade in der musikstation ist) öffnen wollen.


    Sagt er mir, EWQL findet das Sample 4 trumpets nicht, obwohl der Track vorher ohne Probleme 10 mal auf- und zugemacht wurde....ohne Probleme lief.




    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wenn ich zuerst FL 12 64 bit öffne, belibt es beim Density MKII bridged hängen.


    Wenn ich das Project Icon doppelklicke, bleibts beim ARIA Player x64 hängen.


    Obwohl sich beide extra in einem neuen project inserten lassen und tadellos funktionieren.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bin im überlegen, ob ich jetzt FL 11 deinstaliere und die 12er komplett mit allen Plugins neu aufsetze????


    Ähmm, nicht jetzt. :wink:

  • Vermutlich hab ich ein Durcheinander mit den Plugins.
    Manche sind auch irgendwo doppelt vorhanden.


    Den Ariaplayer x86 nimmt FL in keinem Ordner an, sagt beim scannen immer Error...


    Werd wohl um ein ordentliches Zusammenräumen und neu isntallieren nciht hinnwegkommen.



    Sind inklusive der FL eigenen Plugins eh nur 153 dll's.... :eusa_doh:

  • Bei mir öffnet sich Omnisphere 2 nicht mehr, es lädt ewig und nichts passiert.


    Öffnet man ein Projekt, welches mit Omnisphere erstellt wurde, lädt das gesamte Projekt nicht.


  • Bei mir öffnet sich Omnisphere 2 nicht mehr, es lädt ewig und nichts passiert.


    Öffnet man ein Projekt, welches mit Omnisphere erstellt wurde, lädt das gesamte Projekt nicht.


    Hast du schon probiert, dieses VST in einem neuen leeren Project einzubinden, und kannst es dann öffnen?


    Bei mir ist es so. Einmal hängts beim >loaden< des Density MKII und ein andermal mit dem Ariaplayer x64.


    Bei Laden des Fruity Limiter ist es auch schon beim öffen hängen geblieben.


    Hab hier was ins engl. Forum geschrieben:


    Saburr, vielleicht kannst du dich anschliessen, mit dem gleichen Problem?


    http://forum.image-line.com/viewtopic.php?f=200&t=141603


    Edit 1: Bei FL 12 muss noch einiges gemacht werden.
    Das ist ja nciht das einzige Prioblem, wlches wir haben.... :eusa_think:


    http://forum.image-line.com/viewforum.php?f=200


    Edit 2: FL 12 ist mir auch schon 2 mal abgeschmiert, als ich eine Note in dr Pianoroll eingefügt hab.

  • Na siehste.Hatte die 12.0.1 geupdatet und musste nur die ganzen Lizenzen der VST´s (wie Sylenth1 usw.) neu einfügen weil auf einmal nach dem Deepscan alle wieder Demos waren.Warum auch immer.Nun geht aber alles ohne Probleme.


    Ach ja die 12.0.1 hatte ich auch mit Clear settings installiert.

FL Studio Shop.de