Ein Hoch auf euch Männer und Väter

  • Was wäre eine Welt ohne Männer und
    was wäre ein Kind ohne seinen Papa.
    Ihr seid toll.


    Ich wünsche euch Männern und Vätern einen ganz besonders schönen Tag
    und genießt ihn auch. Ihr habt es euch verdient.


    Was ich noch erwähnen möchte, mein eigener Vater ist nur mein Stiefvater,
    ABER er hat mich aufgenommen, großgezogen und akzeptiert wie eine eigene Tochter.
    Für mich ist er der BESTE PAPA auf der ganzen Welt.


    Na dann,
    viel Spaß euch :eusa_clap:

    <3 Kopfhörer rein! Musik an, Welt aus! <3

  • Ich hab grad mit einem Tequilla auf euch angestossen.


    Dabei aber die ganzen reizenden und hübschen Frauen, ohne die für uns das Leben nicht lebenswert wäre, im Blickfeld... rings um ich... :cool:


    Auf alles was sich liebt..Prost!



    P.s.: Hab mich momentan gewundert, denn der Vatertag ist bei uns in Ö am 14. Juni.

  • Sukey mir ist schon oft aufgefallen, dass du vieles frauenfeindlich auffasst.
    Wenn so manche Bloedelei fuer dich ein Problem ist, dann überlies es oder akzeptier es wie eine erwachsene Frau.


    Die Geschichte: Wie die Jungfrau zum Kind kommen ist Schnee von gestern.


    Hier sind halt in mancherlei verspielte (obwohl grossteils erwachsene) Männer, die zum Glück nicht nur (Familien, Scheidungs-Geld-oder sonstigen Stress in ihrem Leben haben.
    Und wenn mal was zweideutig rüberkommen sollte, ist es wirklich nicht die unterste Schublade.


    Und wenn ich die Frauen verbal schätze, dann gilt das zu 100% meiner eigenen Frau.


    Da brauch keinen Mutter oder Vatertag*, den es fuer mich seit 30 Jahren nur mehr *im Kalender gibt. (Meiner damals+)



    ps Bollerwagen ist mir ein Begriff.
    Scheint hier zulande anscheinend neben Bierkastenrennen und Demos neben Krawatten schenken etabliert zu sein. Von unzähligen Saufgelagen abgesehen...www.shz.de/schleswig-holstein/panorama/verfolgungsjagden-und-promille-das-war-der-vatertag-2015-in-sh-id9714581.html

  • Hier ziehen sie meist selbst gebaute (Hand)Wagen hinterher.Hab einige mit verbautem Gasgrill und Zapfanlage,Kühlung und einem 50 Liter Fass gesehen.


    Und ich denke mal das Sukey das nicht all zu ernst genommen hat.Wenn ich das jetzt richtig deuten kann :D

  • haha genial.
    ganz anders als muttertag (jedenfalls hier)


    muttertag is ja eher so familiär mit friede freude eierkuchen, selbstgebastelten geschenken ( sind die besten) und eventuell gedecktem frühstückstisch füt mami


    bier, vodka-bull und party gibs da nicht :D

  • naja ich zb mag keine blumen. kuchen is mir lieber . aber ich bin ja auch keine mama, nur tante und taufpatin.


    hab vom neffen (6) zum geburtstag ein selbstgemaltes bild bekommen. hängt in meinem zimmer. total cool :)


    zurück zum thema: glaub, das kommt nicht so gut.... wenn frauen an muttertag gröhlend durch die straßen rennen und sich die kante geben :D


    lieber bei den kindern bleiben ...

  • Naja dann hioff ich, dass die Männer einen schönen Tag hatten. Fernab von Alltagsstress
    :)

    Da ich ja keine Mama bin, sollte ich mir ja keine Gedanken machen, aber wenn ich so nachdenke, wüsste ich jetzt nicht, was einen perfekten Tag für mich ausmachen würde.... obwohl ...*vom Thema abschweif :D


    Aber wenn ich schon weg vom Thema bin: Fl Studio, Internet und Virenscan zugleich an = nix gut :D


  • Sukey mir ist schon oft aufgefallen, dass du vieles frauenfeindlich auffasst.
    Wenn so manche Bloedelei fuer dich ein Problem ist, dann überlies es oder akzeptier es wie eine erwachsene Frau.


    BITTE ???
    Ich weiß überhaupt gar nicht um was es jetzt geht? Meinst du meinen Satz "Ihr nun wieder?" oder wie oder was?
    Ich wüsste auch gar nicht was ich als Frauenfeindlich bewerten könnte. :/
    Kannst du mal bitte mal aufklären was du meinst jetzt?

    <3 Kopfhörer rein! Musik an, Welt aus! <3

FL Studio Shop.de