Wo is mein Notizblock hin?

  • Tsja wie die Frage oben schon sagt. Wo verdammt noch mal is der Icon für den Notizblock hin. Er war doch immer in der Leiste oben in FL 10. Und nunne?


    Ich weis er is da, aber muss ich den dann auf nen Insert legen???


    Was is denn der Unterschied zwischen Notbook 1 und 2, und warum nen HTML Notebook??


    Bin grad völlig verwirrt!




    greez Rooky

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!

  • Die Shortpanels kann man anpassen, anscheinend ist da (noch) kein Notebook hinterlegt.
    Warum das Notebook als 1&2 vorliegt, habe ich noch nicht erfahren - unterscheiden sich nur durch die Zeilenausrichtung des Textes..
    Das Plugin musste schon immer im Mixer geladen werden.
    HTML Notebook ist zum anzeigen externer oder lokaler Internet/Html Seiten.


  • Die Shortpanels kann man anpassen, anscheinend ist da (noch) kein Notebook hinterlegt.
    Warum das Notebook als 1&2 vorliegt, habe ich noch nicht erfahren - unterscheiden sich nur durch die Zeilenausrichtung des Textes..
    Das Plugin musste schon immer im Mixer geladen werden.
    HTML Notebook ist zum anzeigen externer oder lokaler Internet/Html Seiten.


    Oki Doki Phil,


    Ich danke dir wie immer sehr. Also gibts meinen Notizblock noch nicht wirklich wieder. Schade. HTML Notebook klinkt interessant, wenn mann tuts machen will etc. Damit muss ich mich mal befassen. Lach da kann man auch Automationen machen. lol. Wozu man die in nem Browser brauch :D


    greez and thx.

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!


  • kla!
    die früheren Demo und Tutorial Songs hatten oft den Notizblock automatisiert, um schriftliche Erklärungen zu bestimmten Passagen anzuzeigen ;)
    LG


    ok das macht natürlich dann Sinn. Danke für den Tip :D


    greez

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!

FL Studio Shop.de