Suchhilfe erbeten - indian/oriental percs

  • Hallo Marktkundige,


    ich habe schon tausende Sites rauf und runter gesucht, und langsam verzweifle ich.
    Wenn Ihr mir helfen könntet bitte?


    Ich suche ein ordentliches, mittel- bis hochwertiges Pack
    für indische, gern auch orientalische Percussion Loops und Samples.
    Sollten sonstige Instrumente dabei sein gern, aber Schwerpunkt definitiv auf Percussion Loops.


    Anwendung in FL11 unter Windows, als VST Komplettpaket, oder für mein EZDrummer.
    Drag and drop halt, um dann im PianoRoll manuell zu verfeinern und anzupassen.


    Was sagen die Freunde Orientalischer Beats - gibts da etwas frisches auf dem Markt?
    Ein EZ Paket wäre ja geil, bietet Toontrack leider nicht.


    Würde ja gern selber zusammenklicken, aber bei mir klingen die Beats hölzern und leblos, und in den YT Tuts findest ja auch nur Dancekram.

  • Im Prinzip schon das was ich suche, ja.
    Hatte ich aus (Deinem?) früheren Tipp schon angeschaut.
    Leider viel zu breitgefächert, und für das wenige das ich davon brauchen kann zu teuer für mich.
    Nicht falsch verstehen: ich lass es mich ja gern was kosten, aber dann muss es auch spezialisiert sein.
    So gibts von Toontrack ja auch nen "World" Paket.
    Da sind dann drei Beats die in etwa die Richtung gehen, und zigtausend Beats und Samples die bestimmt toll sind, aber nich für mich passen.

  • Thx Phil,
    Das Loopmasters Complex Indian Rhythms scheint das zu sein was ich suche.
    Leider find ich nur den 30sek Trailer, und keine umfassende Review von echten Usern.
    Und für das Alter ist der Preis doch echt happig, gerade wenn man sieht wo das alles gecracked zum DL angeboten wird.
    Aber ich denke das werd ich mir holen. (legal)


    Immerhin war die Suche wirklich interessant, nicht zuletzt die entdeckten Songs und Online Lessions - sehr inspirierend :)


    EDIT: Ein Glück bin ich grad noch über Sukey´s Enttäuschungsthread gestolpert, und hab noch mal genau geschaut:
    sind nur Loops im cunstroctor set, also nix mit individuell. Keine One Shots, keine MIDIS, keine Sampler Patches.
    Neenee!

FL Studio Shop.de