Ultimate Fills Vol.3 Sample Pack

  • Die Vengeance Sachen sind sicher qualitativ nicht von schlechten Eltern, aber solche Packs würde ich von anderen Anbietern holen. Hier handelt es sich ja um Fills, also eigentlich kurze Loops. Da Vengeance der wohl populärste Anbieter von Sample Packs ist werden diesen Pack viele Leute benutzen und somit hört man eher raus woher die Sounds kommen als wenn du unbekanntere Packs verwendest.
    Es sei denn du zerlegst die einzelnen Fills und baust sie neu zusammen.
    Nur als Tipp am Rande :)


  • Die Vengeance Sachen sind sicher qualitativ nicht von schlechten Eltern, aber solche Packs würde ich von anderen Anbietern holen. Hier handelt es sich ja um Fills, also eigentlich kurze Loops. Da Vengeance der wohl populärste Anbieter von Sample Packs ist werden diesen Pack viele Leute benutzen und somit hört man eher raus woher die Sounds kommen als wenn du unbekanntere Packs verwendest.
    Es sei denn du zerlegst die einzelnen Fills und baust sie neu zusammen.
    Nur als Tipp am Rande :)


    Von anderen Anbietern mit den gleichen Pack Samples oder mit neuen?


    Daniel


    ja, aber da steht ja nix ausführliches drauf ;)

  • Ja klar will ich mir nicht nur von Vengeance was holen, aber ich wollte unbedingt das Ultimate Fills Vol.3 Sample Pack holen, ich will ja genau wissen was und was nicht dabei ist, weil in dem Soundcloud beispiel ist ja nicht nur das Sample Pack zu hören, sondern auch Synths und anderes zeugs, wo ich vielleicht vermute das es doch nicht dabei sein könnte ;)


    Ich möchte halt sowas wie ne liste wo alles genau drauf steht, damit man dann nicht was umsonst kauft ^^


  • Ja klar will ich mir nicht nur von Vengeance was holen, aber ich wollte unbedingt das Ultimate Fills Vol.3 Sample Pack holen, ich will ja genau wissen was und was nicht dabei ist, weil in dem Soundcloud beispiel ist ja nicht nur das Sample Pack zu hören, sondern auch Synths und anderes zeugs, wo ich vielleicht vermute das es doch nicht dabei sein könnte ;)


    Die arrangieren ja immer komplette Geschichten drum rum. Würde meine Hand dafür ins Feuer legen dass wirklich nur Drum Fills dabei sind. Evtl. auch der ein oder andere Synth FX :)

  • Dirty Elektro hat nur Loops (Songbausätze)






    Dirty Electro Vol.3


    Vengeance Dirty Electro Vol.3, an ultra-heavy arsenal for creating head-banging club music is back with a brand new samplepack! More devastating than ever with 40 club-smashing construction kits waiting to be discovered. For your convenience, all the oneshots have been organized into their own separate folder. Styles covered by this expansion include Complextro, Dubstep, Dirty Dutch, Bigroom, Festival, and Electrohouse. Don't waste your time with other weak libraries - get the original. This is the real Dirty Electro!


  • Ich überlege mir vielleicht doch den Dirty Electro Vol. 3 zu holen, das sind ja auch Samples keine Fills


    Ganz ehrlich, ich würd mir für 99€ keinen Samplepack kaufen. Hab früher zwar auch einige Vengeance Sachen geholt, aber inzwischen bin ich weg davon. Die Drum Samples klingen bzw klangen (weiß nicht wie das jetzt bei aktuellen Sachen ist) immer zu sehr nach Vengeance und mir war zu viel Mist dabei. Ich würde mir an deiner Stelle lieber ein paar kleine Packs kaufen und habe dann nicht das was alle haben. Mich würde schon alleine das reizen, dass ich neue Labels und Anbieter kennenlerne. Bin Techhouse und (minimalen) Techno Liebhaber und hab inzwischen so meine Favoriten abseits von ReFx gefunden. Bei Beatport (Sounds) gibts sicher reichlich Auswahl für deinen Geschmack und da ist auch gut aufgeführt was sich in den Packs verbirgt.

  • Ja das ist mir schon klar, Syntheziser sind auch nicht billig, mir geht es darum etwas mehr Vielfalt zu haben, da mir die Drums sehr gefallen habe ich mich dazu entschlossen ein Sample pack von reFx zu kaufen, allerdings sind die Packs so verwirrend für mich, weil manche haben ja loops was mich persönlich nicht so interessiert andererseits jedemenge cooler Drum Samples, ich weiß aber gar nicht welches genau das richtige ist für mich.... Habe nämlich kein Bock das falsche zu holen [PISTOL]


  • Ja das ist mir schon klar, Syntheziser sind auch nicht billig, mir geht es darum etwas mehr Vielfalt zu haben, da mir die Drums sehr gefallen habe ich mich dazu entschlossen ein Sample pack von reFx zu kaufen, allerdings sind die Packs so verwirrend für mich, weil manche haben ja loops was mich persönlich nicht so interessiert andererseits jedemenge cooler Drum Samples, ich weiß aber gar nicht welches genau das richtige ist für mich.... Habe nämlich kein Bock das falsche zu holen [PISTOL]


    Welche Musikrichtung machst du denn bevorzugt?


  • Progressive House, House, Chill House, DnB.. ab und zu Big room oder Melbourne Bounce und Complextro


    Hmmm... Essential House 4 vielleicht... Das Meiste das zu deinen Stilrichtungen passt sind Construction Kits und damit biste etwas eingeschränkt... Hab jetzt allerdings das Soundbeispiel von Essential House nicht angehört

FL Studio Shop.de