Tape / Vinyl Start Effekt machen?!

  • Weiß jemand wie man den Start Effekt wie hier in dem Song ganz am Anfang hinkriegt? Gibt es hierfür ein Plugin AUßer Gross Beat (Deck on) oder dBlue Tape Stop? Denn es geht nicht darum, den Song auszufaden, sonder rein !!


    Ich suche einfach ein Plugin dass das ohne große Spielereien kann...bitte helft mir :D

  • Geht doch mit grossbeat wunderbar... Einfach mal 10 min dahinter klemmen und gucken wie das Dingen funktioniert ( finde das dingen nämlich auch recht transparent voner handhabe her) ... Da kannst du nur von profitieren.


    Mag dir jetzt evtl wie ne große Spielerei vorkommen , aber vermutlich nicht so zeitaufwendig wie jeden Google Treffer zu diesem Thema downzuloaden und sich durch vermeintliche presets zu wühlen.


  • Geht doch mit grossbeat wunderbar... Einfach mal 10 min dahinter klemmen und gucken wie das Dingen funktioniert ( finde das dingen nämlich auch recht transparent voner handhabe her) ... Da kannst du nur von profitieren.


    Mag dir jetzt evtl wie ne große Spielerei vorkommen , aber vermutlich nicht so zeitaufwendig wie jeden Google Treffer zu diesem Thema downzuloaden und sich durch vermeintliche presets zu wühlen.


    Danke für die Ermutigung aber Grossbeat ist ein Zickenplugin! Den Effekt kriege ich so wie in dem Beispiel damit nicht hin. Falls du weiß was ich genau einstellen muss dann probiere ich es gerne nochmal...


  • Wie wärs mit dem Fruity Scratcher!?


    Is halt eine Spielerei, mit Automationen und so.


    Hatte ich auch schon auf dem Schirm. Aber hier fehlt mir die Herangehensweise damit es genau so klingt wie im Beispiel von Mac Miller....heißt, was genau muss ich einstellen? Herumprobieren führt bei mir nicht zum gewünschten Ergebnis und mir fehlt leider die Zeit, ist nen Auftrag...

FL Studio Shop.de