Welche Studiomonitore sind das im Video?

  • ist doch n alter hut^^ da gabs sogar mal ne offizielle stellungnahme von lennardigital, dass martin garrix den vor dem video schon gekauft hatte, aber aus irgendwelchen praxisgründen einen crack verwendet hat

  • Just sayin:


    ...


    Always remember, never forget! :D


    1. habe ich extra auf die "neuen paar releases" hingewiesen :D
    2. was ist an dem video jetzt beeindruckend? dass er immer im selben tempo produziert? skandal!!!einself!
    die arrangements sind unterschiedlich, wie man an den zueinander verschobenen files sieht, die tonlagen und akkordfolgen unterscheiden sich, und die songs sind einfach nur so angeordnet, dass sich die fill ins vor den mainparts überlappen. das ist effekthascherei, sonst nix. die tracks klingen nichtmal ähnlich, von animals und wizard vielleicht mal abgesehen.
    aber garrix war nciht der erste und wird nicht der letzte sein, der einen guten track gemacht hat, der zum absouluten tophit wurde, und wenig später nen klon fabriziert hat.
    und wenn man sich mal durch seine discography hört, dann kann man ihm beim besten willen nicht vorwerfen, dass seine musik eintönig und immer wieder das gleiche ist.
    von 128bpm und 4 to the floor schema mal abgesehen, variiert das ganz immens, was er da macht und ist in vielen fällen sehr kreativ.


    manman, das war hoffentlich das letzte mal, dass ich für garrix hier im forum ne lanze brechen muss. aber leider scheint es für "szeneinsider", die selbst nicht erfolgreich sind, eine art brauch zu sein, auf "mainstream-vertretern" ihrer szene rumzuhacken. aus echter verärgerung heraus? aus langeweile? aus neid? wer weiß?


    und nein, das war nicht spezielle an dich gerichtet harbi :D


  • Wahre Worte :eusa_clap:

FL Studio Shop.de