Spinnup (die eierlegende Wollmilchsau?)

  • Hi MementoMusik,


    wollt grad raus gehen und sah deinen Post.
    Vorab... Ich glaube nicht an Entdeckung über solche Portale. Erfahrung damit machen wir gerade im Anfangsstadium. Soll heissen, wir ham ne Single dort released. Diese ist wie versprochen in jedem Store den Spinup vertritt. Ob man Geld macht?? Ka ich gehe davon aus, das mann das erst in nem Jahr sagen kann. Aber versuchen wollten wirs. Investition glaub 10€. weiß grad nicht genau.
    Spinup sagt, es gibt Coches /Couches? Lach wie heißen die Heinis? Also die dich dich unterstützen und dir Tipps geben. Angeblich Leute die wirklich Draht zu Major Labels haben. * hüssst.
    Nach unserere Anmeldung die nix kostet, ham wir gleich danach geschaut. Wenn du dir deren Profile ansiehst, gibts da 0,1% von ca 20 Coches die wissen was sie tun und viell nen Draht haben. Mehr sinds nicht. Diese kannst du dann 3 mal im Monat zu spammen das sie dich doch unterstützen. Zitieren werde ich hier nix von der Seite. Will kein Stress. Aber diese Coches sind in meinen Augen eher Lockvögel mehr nicht.


    Was das Release anging war alles super. Wir hatten kleine Fehler in den Bedingungen. Die wurden uns sehr schnell mit geteilt. Wir änderten das und nunne hat alles geklappt. Hat ca ne Woche gedauert. Ich denk mal wenn man bissi was investieren mag (LP ca 30€/Jahr) und mal guggen will ob viell mal einer was kauft :D, dann is das ne gute Plattform. Coches eher nicht, aber nimmt mann mit. Tun wir auch. Kost eh nüschte. 3 werden zu gespammt jeden Monat :D.


    Kündbar is das ding jederzeit. Also zum Monatsende wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Sonst hätt ich das net gemacht. Ausser die Releases. Da muss man aufpassen. die verlängern sich automatisch. Und wenn de da 40-50 hast dann muss man den Überblick behalten :D


    In diesem Sinne gutes Gelingen. Ob dich einer Entdeckt... Auch hier wird es sicher einer sein. Die Chance ist da. Wen es trifft, steht aber auf nem anderen Blatt. Naja uns jedenfals net :D


    Greez r

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!

FL Studio Shop.de