LP Filter stellt sich einfach von selbst ein ????

  • jetzt ist es wieder da: der Fast LP Regler (im Sampler) auf meiner Snare stellt sich immer von alleine um! Wenn ich ihn dann resette und abspiele, ist es normal. Sobald ich dann den Track von vorn abspiele stellt er sich wieder um! Ich verzweifel hier grad :/ Ich kanns auch speichern, nach dem Neustart ist es trotzdem wieder so


    eben war es nach nem PC Neustart weg aber dann kam es wieder

  • sorry ich beantworte die frage mal einfach nicht... denn sie wurde schon mindestens 1000mal gestellt und das wahrscheinlich schon dieses jahr...
    Jungs nehmt doch mal die sufu

    „Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen.“
    Frank Zappa, US-amerikanischer Komponist und Musiker

  • Windows neu installieren geht natürlich immer :D


    Prinzipiell ist das zwar eine Frage, die gefühlt alle zwei Tage jemand stellt, aber wenn einem das Problem erstmalig begegnet, ist es, glaube ich, schwierig, die geeigneten Suchbegriffe zu finden.


    Daher mal ein Zitat aus der Online-Hilfe:


    Zitat von Image Line

    Deleting Automation Clips

    Delete the Automation Clip Channel. Deleting the Automation Clip from the Playlist leaves the Channel in place for use later in the Project.
    NOTE: Initialized controls - When an Automation Clip is created using the Right-click menu option, the control will be initialized with the current value. This initialization remains after the Clip is deleted or unlinked. To remove the initialization, find it in the Browser > Current project > Patterns > Initialized controls list, then Right-click and select 'Delete event' OR set the control to the desired starting level and Right-click it to select 'Init song with this position'.


    Wäre was für die FAQ.

  • wüsste auch nicht wie man gescheit danach suchen sollte und ist auch ein problem was im bekannten freundeskreis irgendwann mal aufgetaucht ist.
    bei uns ist die muckemacherei eine art abenteuerspielplatz, weswegen wir da selbst drauf gekommen sind, aber für generation tutorial wären ein paar bestimmte themen als sticky threads echt nicht verkehrt.

  • also ich ziehe in Betracht das ihr vielleicht eine andere Sufu habt als ich ...den wenn ich ganz einfach -"Regler verstellt sich von alleine"- eingebe
    (und ich denke genauso würde das jemand suchen der keine Fachbegriffe kennt) ... bekomme ich Tatsächlich in der liste mindestens 5 interessante Beiträge...
    vielleicht einfach mal ein Update vom Forum Installieren ... oder die sufu auch mal nutzten

    „Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen.“
    Frank Zappa, US-amerikanischer Komponist und Musiker

FL Studio Shop.de