Werbung beim Rausrendern?

  • Bis jetzt dachte ich eigentlich dass ich eine Vollversion hätte. In Vollversionen sollte es kein Werbung geben. Ich will nicht durch Werbung belästigt werden. Werbung ärgert mich.


    Nun gibt es ja schon länger dieses nervige Nachrichtenzentrum. Wo genau das stattfindet. Das kann man Gottseidank abbinden. Und es gibt diese unzähligen Demoversionen. Auch das sollte in einer Vollversion eigentlich nicht stattfinden. Wir klemmen ab ... -.-


    Das hier allerdings lässt das Fass dann doch überlaufen. Werbung beim rausrendern? Die sich auch noch nicht mal abstellen lässt? WTF?


    Weiss jemand wie ich den Mist wieder loswerde? Und zwar so dass ich das nicht jedesmal wieder zumachen muss? Kann ja wohl nicht sein. Ich habe viel Geld für das Ding bezahlt. Ich habe keine Demoversion bei der man mich mit sowas nerven darf.

  • Ein Möglichkeit es nicht anzugucken wäre, Background Rendering. Dann musst du es dir nicht angucken.
    Weitere Möglichkeit ist, dass du es einklappen kannst. Oben rechts findest du das Häkchen zum einklappen.
    Glaube das du die Option ganz ausschalten kannst geht nicht. Villeicht, wenn du die Internet Verbindung kappst!


    Es ist natürlich Werbung, ist aber denke eher als Gimmick zu verstehen, um die Zeit des renderns zu überbrücken.
    Klar man hätte dann auch super Mario einbauen können, aber irgendwie will die Firma uns doch mit
    Werbung versorgen. Schließlich haben wir Free Lifetime updates und an uns wird kein Geld mehr verdient.

  • Die Werbung ist von FL selber, das außerdem nicht nervig wie eine Werbung. Kümmer dich lieber um Datenspionage und Adblocker Krieg im Rest des Internets als um solche kleinigkeiten

  • Mich nervts scho ^^


    Aber die Lösung ist mal wieder babyeinfach wie ich ergoogeln konnte. Den Tab schlicht zu machen. Und dann FL schliessen. Und wenn man FL dann neu startet bleibt der Kamerad beim rausrendern auch zu. Es sei denn man öffnet ihn wieder.


    Die Onlineverbindung wird wohl trotzdem aufgebaut. Aber wenigstens gibt es einen visuellen Nagscreen weniger.


    Und logo kümmer ich mich auch um den Rest ;)

FL Studio Shop.de