Fruity Multiband Compressor

  • Moin leute bin anfänger und wollte meine Beats professionell mastern.
    Nun verstehe ich aber nicht wie ich sie mit den Fruity Multiband Compressor gestalte.
    Was muss ich beim Compressor machen und worauf muss ich achten?


    Danke im voraus. Peace.

  • Ich glaube, dass er mit 'professionellen' Mastern etwas anderes meint. Die Aussagen "bin anfänger" und "Beats professionell mastern" passen schließlich nicht gerade gut zusammen :)
    Definite Sich als Anfänger um professionelles Mastern zu kümmern bzw. dafür ein Studio zu bezahlen, macht keinerlei Sinn. Erstmal solltest du dich um Mixinggrundlagen kümmern. Wenn du nicht weißt wie ein Compressor funktioniert, dann brauchst du mit einem Multibandcompressor gar nicht erst anfangen. Dafür guckst du am besten mal auf YouTube nach Tutorials oder googlest mal bisschen, ggf. findest du auch über die Suchfunktion hier im Forum etwas.

FL Studio Shop.de