Soll ich FL 7 registriern?

  • Hallo, dass ist mein erster Beitrag im Forum, also mal ein herzliches und offizielles Hallo an alle!
    :hello2::hello2::hello2::hello2::hello2::hello2::hello2::hello2:


    Hab mir nach langem Überlegen endlich FL 7 XXL Producer Edition Boxxed gekauft. Ich finds ziemlich genial und den Workflow hatte ich schnell raus.


    Ich wollte jetzt nur mal fragen, ob es sich auszahlt sich registrieren zu lassen, was einem das bringt...


    Danke im Voraus!

  • also erstens... sind XXL und Producer so weit ich weiß zwei unterschiedliche Versionen und ich frage mich wie man beide haben kann? Korrigiert mich wenn ich falsch liege.


    Ich hab flstudio 7 Producer und mich registriert.
    Einmal kommt es viel cooler wenn du flstudio startest und oben Dbeim start oben DEIN Name steht (wenn dir mal wer über die schulter gucken sollte) und zweitens kannst du dir die hälfte der SampleFusion Samples runterladen. Die anderen gibts aber auch nur wenn du auch die CDs kaufst.
    Mehr vorteile weiß ich grad nich, aber ich bin hier auch nich der pro...:rolleyes::wink:
    Ich würde eher fragen, was bringts dich NICHT zu registrieren?

  • Hallo!


    Registrieren solltest Du Dich auf jeden Fall:


    Vorteile:
    - Die Plugins laufen nicht mehr im Demo-Modus. Noch nicht gemerkt?
    - Zugang zu Looptalk und anderen Foren auf der FLSTUDIO.COM Seite
    - Möglichkeit des Erwerbs von LIFETIME-FREE-UPDATE
    - Je nachdem Rabatte auf Plugins im Onlineshop
    - Zugriff auf SAMPLEFUSION: Sample und FPC-Kit Download


    Nachteile:
    - Kenne keine!


    Gruß,
    Musikus

  • Wie ist das mit dem Registrieren, denn ich hab hier schön öfters gelesen, dass es Probleme gab, bezüglich e-mails und der gleichen...

  • achja, was geb ich denn beim zip code ein??? nur die vierstellige zahl vom heimatort?

  • Tja, ich komm ja auch nicht aus Deutschland! ;)


    Danke, ich werd jetzt mal registriern...

  • Zitat von DJ Weigang


    also erstens... sind XXL und Producer so weit ich weiß zwei unterschiedliche Versionen und ich frage mich wie man beide haben kann? Korrigiert mich wenn ich falsch liege.



    Ne das stimmt schon so. Denn es ist die Producer Edition. XXL bedeutet nur das noch alle Plugins wie Sytrus und Directwave usw. drin sind und nicht als demo laufen.


    Zwar gibt es die XXL version nur für die Producer vers. aber es stimt stand auch irgendwann mal so in der Form auf der Fruityseite kann sein das sie es mitlerweile nur noch XXL nennen. Als ich mir die XXL gekauft hab (hab sie mir ja online gekauft) bekam ich zuerst ne email von wegen Producer version bla bla und dann für alle plugins ne extra mail. Hab mich schon gewundert. Aber wenn ich bei diesem "kaufmeter" gucke steht da das ich die XXL version habe.

  • Hey, danke nochmal für die Antworten! Ich hab grad die E-Mail bekommen und die Registrierung abgeschlossen.


    Ne Frage ;)


    Da steht ich darf 2 GB Samplefusion runterladen. Sind die mit meiner Boxx schon bezahlt? Hatte bei der Boxx ne InstallCD mit FL und ne SamplefusionCD dabei. Kenn mich jetze überhaupt nich mehr aus... -.- Sind die dasselbe???

  • Die 2 GB sind mit deiner Registrierung bezahlt sozusagen. Ob die auch inner Box sind weis ich nicht hab die Box nich.

  • ich habe die Box sind die selbe samples bis auf die FL-keys samples und die fpc-drumkits die sind nicht auf der dvd mit drauf ;)

FL Studio Shop.de