keybord probleme

  • hab seit längerem ein keyboard angeschlossen kann auch damit spielen und hör auch alles nur das problem is immer noch das aufnehemen ich kann nicht über einen bar hinaus :eusa_boohoo: bin bei der aufnahme auch im song modus aber möchte längere melodien machen das kotzt voll an echt würde mich über euere tips freuen

  • Hallo!


    Schau mal, ob Du neben dem Play-Button "Song" und nicht "Pattern" ausgewählt hast.


    Ganz nebenbei, das Problem kommt öfter mal vor. Ich empfehle die Suchfunktion hier im Forum.


    Gruß,
    Musikus

  • danke erstma das du dich mit meinem prob. befasst!!! ich hab song ausgewählt schrieb ich vorhin aber schon lesen verschafft vorteile :lol: :eusa_dance: hmmm weis einfach nicht was ich machen soll würde so gerne mit dem keyboard aufnehmen wäre geil wenn ihr mir schreibt wäre echt nett ich warte bis dann keep it going :eusa_dance: und ich wieder ma :eusa_think: rätzeln :icon_question:

  • danke super es geht alles wie ich es mir vorgestellt habe das is echt geil!!! Ich glaube ich hab mich gerade verliebt :eusa_whistle: :eusa_naughty: :lol: hehe nein spaß bei seite danke nochma jetz geht alles keep going :eusa_dance:

FL Studio Shop.de