Techno - Tutorial(s)

  • Hallo an alle!


    Ich bin neu hier und befasse mich seit ein paar Monaten mit FL Studio.


    Ich bin unglaublicher Techno/Dance/Trance Freak und wollte fragen ob einer von euch mal ein Tutorial dazu hat (Vl mit Bildern).


    Weil meine Lieder bekomm ich einfach nich so hin wie ich will.Also das sie sich wie ein richriges Lied anhören.Denn meine hören sich nur so wie ein Intro an.


    Danke

  • Zitat von PRESTiGE


    Solche Fragen werden woanders gestellt!
    Hier werden nur TUTUORIALS gepostet!


    Am besten fragst du, ob dir jemand gleich eine FLP-Datei gibt, die du dann selber benennst... LOL


    achso ja wollt ich noch loswerden: ich weiß ja nich was du so privat für defizite hast prestige, aber schalt doch einfach mal nen gang runter. ich finde man muss nicht jeden der hier mal irgendwie was falsch postet oder eventuell auch mal nen unsinnigen threat reinstellt auf so eine art und weise vollpflaumen...


    greetz

  • Zitat von filthy


    achso ja wollt ich noch loswerden: ich weiß ja nich was du so privat für defizite hast prestige, aber schalt doch einfach mal nen gang runter. ich finde man muss nicht jeden der hier mal irgendwie was falsch postet oder eventuell auch mal nen unsinnigen threat reinstellt auf so eine art und weise vollpflaumen...

    Deine Bemerkung wurde gespeichert! Jetzt fühlst du dich besser und das ist die Hauptsache!
    Du sagst "man muss nicht jeden "vollpflaumen", der hier was falsch postet"? Da bin ich anderer Meinung. Es muss doch gewissen Ordnung geben. Und, dass du du immer klein schreibst, keine Punkte und Kommas setzt, finde ich sehr schlecht oder auf gut Deutsch SCH**SSE! Oder darf ich etwa dir diese Bemerkung nicht machen?

  • Zitat von PRESTiGE


    Deine Bemerkung wurde gespeichert! Jetzt fühlst du dich besser und das ist die Hauptsache!
    Du sagst "man muss nicht jeden "vollpflaumen", der hier was falsch postet"? Da bin ich anderer Meinung. Es muss doch gewissen Ordnung geben. Und, dass du du immer klein schreibst, keine Punkte und Kommas setzt, finde ich sehr schlecht oder auf gut Deutsch SCH**SSE! Oder darf ich etwa dir diese Bemerkung nicht machen?


    ja is klar, man kann natürlich nicht schreiben "stimmt, hast nicht ganz unrecht, vielleicht gehts auch anders, i think about it..." sondern muss gleich wieder versuchen zu kontern um seinem angestebten ego gerecht zu werden. jeder wie er es braucht. is schon komisch das nach über 600 posts du der erste bist der irgendwie mit meinem geschriebenen nicht zurecht kommt. und is auch komisch, dass es andere leute hier hinbekommen, auf freundliche art und weise auf bestimmte dinge hinzuweisen. und es mag dich wundern, aber die resonanz darauf ist meist durchweg positiv und einsichtig. aber egal, sicher kommst du jetzt aus oben genanntem grund wieder mit irgendnen rhetorischem nonsens. du hast dich für mich erledigt, es sei denn wir sehen uns aufm forum treffen....


    greetz

  • Zitat von filthy


    ja is klar, man kann natürlich nicht schreiben "stimmt, hast nicht ganz unrecht, vielleicht gehts auch anders, i think about it..." sondern muss gleich wieder versuchen zu kontern um seinem angestebten ego gerecht zu werden. jeder wie er es braucht. is schon komisch das nach über 600 posts du der erste bist der irgendwie mit meinem geschriebenen nicht zurecht kommt. und is auch komisch, dass es andere leute hier hinbekommen, auf freundliche art und weise auf bestimmte dinge hinzuweisen. und es mag dich wundern, aber die resonanz darauf ist meist durchweg positiv und einsichtig. aber egal, sicher kommst du jetzt aus oben genanntem grund wieder mit irgendnen rhetorischem nonsens. du hast dich für mich erledigt, es sei denn wir sehen uns aufm forum treffen...

    Wenn du findest ich sei nicht freundlich genug, ich schaue, was ich da machen kann (es kann sein, dass ich einiges nicht bemerkt habe). Aber belehren kannst du dich selber oder evtl. "jungere" Generation!


    Danke für die Komma- und Punktesetzung. Sieht jetzt um einiges besser!

  • Ich merk es schon hier sind wirklich nur Kaputte und das ist auch gut so :icon_thumright:


    :occasion16::occasion16::occasion18:


    Bin ich eingeladen zur Hochzeit :D


    Greez Nap

  • lol ....... nee kommt nicht im fernsehen sondern via podcast direkt hier im forum....


    und nein, eingeladen wird nur der engste familien- und bekanntenkreis.....


    ok schluss jetz lol.

FL Studio Shop.de