Edirol Orchestral-VST(i) Download FREE

  • Hi,


    ich bin auf ein VST Plugin gestoßen, welches damals wohl einiges gekostet hat und jetzt wohl nicht mehr angeboten wird. Man findet keine offizielle, oder Partner-Seite, über die man das Plugin erwerben kann.


    Da ich hier keinen Link für einen Crack posten will kopiere ich den Text mal hier rein. Es geht um die Seite: theproducersplug.com -> die haben sich wohl dazu entschieden, das VST als Crack auf Ihrer Hompage als Free Download anzubieten, mit der Begründung, dass es ja nirgends mehr zu erhalten ist. Ich würde mir jetzt ungern einen offensichtlichen Crack runterladen, allerdigs sieht die Seite ziemlich seriös aus und bietet auch etliche DrumKits, Tutorials etc. an.


    Finger davon lassen? Das Plugin ist schon der Hammer, aber soll natürlich legal bleiben und ich will mir nichts einfangen (aktuell haben wir genug mit Viren zu tun :eusa_doh:) - die Seite fordert sigar auf das Anti-Viren Programm auszuschalten, das ist etwas suspekt :D


    Hier der Text:


    Price: Free Download


    PC Only! Edirol Orchestral is a dope discontinued VST that we can’t find anywhere. So we decided to share this with you as a free download! Contains realistic orchestral sounds and instruments!

      • Premium acoustic sounds, focusing on Strings, Woodwinds, Brass, Percussion and Keyboards.
      • Realistic articulations such as vibrato, tremolo, pizzicato, and spiccato.
      • Up to 16-part and 128-voice polyphony.
      • Up to 24-bit/96kHz sampling resolution.
      • Multiple output (compatible with DXi 2.0 and VST 2.0).
      • Fully assignable MIDI control.

    **This is a cracked version since the original doesn’t exist anymore! So a false positive for a virus may come up in your anti-virus software! Don’t worry there is no virus! Just disable anti-virus and download then you are good to go!**

  • Es wird schon seine Gründe geben, warum es das Produkt nirgends mehr gibt!

    Besonders da es schon ewig alt ist und es heutzutage weitaus „bessere“ Löungen gibt.

    Das Plugin gab es nie als 64bit Version und daher auch nicht unbedingt für eine 64bit Umgebung zu empfehlen.


    Warum nicht? Das ist ein Crack!


    Mir missfällt besonders die Einstellung, dass nur weil es das Produkt nicht mehr gibt es nun als Crack angeboten wird! Ist ja nicht so als hätte jmd. dafür mal Geld ausgegeben und kann den installer nicht mehr finden und regt sich darüber auf..


    Hier die Seite des Herstellers Roland:

    https://www.roland.com/global/products/hq_orchestral/


    Und hier mal ein Vergleich:


    Nutze doch mal Flex mit den kostenlosen string/wind/piano Libraries in Kombination mit DirectWave Presets und Libraries..

FL Studio Shop.de