Playlist - Export mit Marker

  • Hi Leute!


    Zum (mixen) üben habe ich mir eine playlist geladen. Habe jetzt eine Reihe von Tracks, (in einem Projekt) für eine "Mix.CD", in der ich die verschiedenen sounds etwas angeglichen hab (Lautstärke, EQ,...) Jedes Liedchen hat seinen Kanal zum Mixer und seine eigene Track-Spur.


    Die Titel, welche ich aneinandergereiht hab sind sooo unterschiedlich produziert (von low budget bis high-end) - da musste ich mal eingreifen...


    Gibt FL die Möglichkeit, die gesamte Playlist mit Markern zu exportieren, sodass ich das komplette Arrangement auf CD brennen, und von der CD auch die einzelnen Tracks anwählen kann?


    Ach ja, gediegene Feiertage an euch alle!

  • Damit ist gemeint, dass Du die Playlist als Audio ( inlusive der Marker ) exportieren kannst. Wichtig ist, dass zum nächsten Marker eine kurze Stille herrscht (also kein Reverb oderso) und dass das File als Wav (32,24 oder 16 bit) gerentdert ist.

    Dann kannst Du das Audio im Edison laden und den Markern Namen geben, Info eintragen und "Purpose" als CD Track auswählst.. Dann das ganze wieder als WAV in 16 bit 44.1kHz esportieren in WMP laden und als CD brennen...

FL Studio Shop.de