Slicer - Playlistshortcuts

  • Hallo Leute, ich bräuchte mal dringend Hilfe da ich im Netz nichts finde...... ( Ich stör ja wirklich ungern!!!!!!!)

    Und zwar Frage 1 :

    Ich würde sehr gerne im FL Slicer die Slices mit dem Midi Keyboard abfeuern und nicht einprogrammieren.....

    Früher konnte man in der Playlist auf das keyboard umschalten.... wo kann man das denn heute?



    Frage 2:

    Is mir etwas Peinlich ..... aber mit welchen shortcut kann man zb in der Piano Roll die angewählten Elemente schnell löschen....

    ich kenn das eigentlich mit ( Apfel + A alles anwählen und der delete taste alles entfernen...)

    Denn jede einzelne Midi Note mit der Maus zu löschen ist echt umständlich!


    Vielen dank schon mal für eure Hilfe.


    macht es juut und viel groove

FL Studio Shop.de