Lifetime Free Updates - Freischaltung

  • Hallo liebe Community!


    Ich habe die FL Studio Producer Box gekauft, dann habe ich den enthaltenen Code eingegeben und daraufhin wurde meine FL Studio Version freigeschalten. Es handelt sich vielleicht um eine ältere Boxversion (siehe Foto).


    Nun steht dort weiter unten, dass Boxkäufer die LifeTime Updates durch deren Onlinewährung bekomme und ich nur dem Link dort folgen muss.


    Dort klicke ich auf clicking here (FOTO 2) und dann komme ich zur nächsten Seite, wie die einzelnen Schritte ablaufen. Wenn ich auf die box registration (FOTO 3) klicke, komme ich auf die Seite, wo ich den Serienschlüssel für die FL Studio Producer Edition eingeben muss. Da ich das vorher schonmal gemacht habe, um die Edition freizuschalten zeigt es mir natürlich an, dass der Code bereits mit dem Account registriert ist.

    Wie kann ich jetzt die LifeTime Update Option freischalten oder ist sie schon freigeschalten?


    Es steht immer noch da, dass ich es aufwerten müsste, also gehe ich davon aus, dass ich das noch erledigen muss, nur die Frage ist wie.....

    Danke euch im Vorraus:)

  • Ich bin zwar nicht der IL Kundenservice, aber was passiert wenn du auf den link gehst mit 49 Dollar für lifetime Upgrade?

    Und was ist eigentlich die Frage bei der ich helfen soll?

    Edit..

    Du hast deinen Text ja erweitert...ich gebe das mal im Discord weiter..da gibts wichtige Personen die dir Helfen könnten.:)

  • Das Lifetime free update wurde eigentlich mitterweile allen gegeben, egal ob box, oder älter als FL Studio 10.

    Kann natürlich sein, das wenn die 9.0 box erst jetzt aktiviert worden ist, das noch nicht passieren konnte.


    Meld dich zu solchen fragen bitte im ticketing system bei Image-Line.
    Im techinschen support kann ich dir da auch nicht weiterhelfen.


    https://support.image-line.com/action/ticketing/post-ticket

FL Studio Shop.de