Automation - Problem mit Parametric EQ 2

  • Hallo zusammen,


    ich bin absoluter Anfänger bei Fl studio und möchte mit dem Fruity paramtic EQ 2 automationen erstellen. Mein Problem ist, dass nach dem Erstellen der automation, diese keinen Ton abgibt... könnt ihr mir sagen woran das liegt? Bin echt am verzweifeln so langsam ^^


    Grüß aus Berlin :)

  • DIe Automation an sich erzeugt auch keinen Sound, sondern steuert nur den entsprechenden Parameter, der durch deine Automation moduliert wird.

    Stelle also sicher, dass auf dem Channel, in dem dein EQ liegt auch ein Sound liegt, so dass du hören kannst wie das Filter arbeitet.


    Ansonsten stell gerne mal Screenshots deiner Einstellungen hier rein, damit ist es sicher einfacher zu schauen, wo das Problem liegt.

FL Studio Shop.de