Xfer Records - OTT richtig installieren

  • Hallo Leute,


    hatte den Download vom OTT- Link gemacht, ihn installiert, abgeschlossen usw. Wenn ich ihn jetzt bei den Plugins suche, kommt nur ein HTML- Format, welches auch nach der Installation im Zielordner erscheint. Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte. Alle anderen Plugins, die ich diese Woche geladen hatte, funktionieren.

  • Hast du schon versucht das Installationsprogramm als Administrator zu starten? Ggf auch vorhandene Antivirus Software für den den Zeitraum der Installation deaktivieren bzw bei Windows 11 die Echtzeit Überwachung vorübergehend (nur für die Installation) ausschalten.

    Lg

  • Habe gerade mal probiert die 1.37 zu installieren, der Installer ist aber ziemlich buggy, fragt nur das Zielverzeichnis für die 32-Bit Version ab, obwohl ich die vorher abgewählt habe. Dann installiert er die 64-Bit Version ungefragt nach "C:\". Schau dort mal nach und kopiere die "OTT_x64.dll" manuell in Dein VST-Verzeichnis. (Falls Du nichts findest, kannst Du mit Everything Deine Platten danach durchsuchen.)

    Die VST3-Version hat der Installer zwar ins richtige Verzeichnis installiert, FL Studio kann das VST3 aber nicht öffnen.

FL Studio Shop.de