Neuer PC - File Management (Projekte)

  • Hallo, ich bin gerade dabei meinen neuen PC einzurichten, da ich von einem Laptop der mit fl studio bzw mit der größe meiner Projekte überfordert war auf einen vernünftigen PC umgestiegen bin.

    Habe soweit alle plugins eingerichtet und es ist größtenteils alles so wie vorher, nur besser.

    Ein Problem habe ich aber noch, und zwar findet er die ganzen audiospuren (samples, vocals, producertags, etc) nicht, d.h. meine projekte sind größtenteils unvollständig, da essentielle elemente fehlen.

    Hierbei macht es keinen unterschied ob es dateien sind die auf der festplatte sind (zb runtergeladene samples) oder audiospuren die aufgenommen wurden (zb vocals). Beim öffnen ist die übliche (denke ich bekannte) meldung, dass folgende dateien nicht gefunden wurden.

    Habe extra alles von meinem laptop genau so wie es war auf meinen pc gezogen, also die dateipfade sind genau wie auf meinem laptop - aber fl studio scheint diese nicht zu finden.


    was soll ich tun?

    alle dateien neu einfügen wäre zwar möglich, aber sehr umständlich, vor allem weil zb aufgenommene vocals nicht extern auf der festplatte gespeichert sind, dh da besteht gar keine möglichkeit sie neu einzufügen...

FL Studio Shop.de