KSHMR Essentials - Erfahrungen

  • Hey Leute!


    Jemand Erfahrungen von euch mit Kshmr Essentials? Will mir das Teil nur kaufen, falls es sich lohnt. Die Essential Kick free-Version hab ich ausprobiert und es passt. Vllt hat jemand schon etwas mehr Erfahrung?


    Gruß:occasion14:

  • Hey... Kurzes Update für die, die es interessiert...


    Nach den unzähligen Erfahrungen hier, hab ich mir gedacht, schnapp dir doch das Teil...

    Gedacht - getan.

    Würd ich wieder machen. Ist keine Zauberkiste und macht aus Kacke kein Gold, aber für knapp 40 € find ich das Plugin ganz nice. Vor allem bei den Bass/Drums/Kick FX kann schön was rauszaubern. Vocals verwende ich prinzipiell eher selten und hab da jetzt nicht viel ausprobiert. Die Stärke liegt für mich in der Bearbeitung der Synth/Keys die ich gerne verwende.

    Sicher kein Plugin für jemanden der großartig viel selbst schrauben möchte und tiefer in das Geschehen eingreifen will... Aber für schnelle Ideen und gute Sounds geiles Ding.


    Gruß:occasion14:

FL Studio Shop.de