03.-04.11. Forumtreffen in Berlin

  • So, unser Treffen ist in Sack und Tüten:


    Wann:
    03.11.-04.11.2007


    Wo:
    Autogaszentrum
    Bruno-Bürgel-Weg 142-144
    12439 Berlin


    Für alle die mit Auto kommen hilft das Navi, oder Google Maps. Für alle die mit der Bahn kommen, würde ich den Shuttleservice-Mann spielen da die Location ziemlich beschissen mit den Öffentlichen zu erreichen ist. Ergo müssten diejenigen mir hier mitteilen, wann sie wo mit dem Zug ankommen damit ich sie abholen kann.


    Also Jungens, jeder der kommt am besten mal kurz posten wann und wie er kommt bzw. was irgendwie wichtig zu wissen wäre. Es kann gerne auch schon Freitag abend gekommen werden, dann könnte man bestimmte technische Sachen schon aufbauen und vorbereiten.


    greetz

  • also ich schau mal nach ner mitfahrgelegenheit.


    frage an malek:
    was hälst du davon, wenn ich schon am donnerstag nach hangover komme und wir zusammen nach dickes B fahrn (mit juplap).
    wenn ich schon mal so weit fahr, dann fände ichs cool was länger als 2-3 tage.


    ach wie war das filthy noch mit übernachtungsmöglichkeiten?


    also ich bin am stissen!

  • Ja Moinsn,


    Also Filthy, ik bin am Start wa. Was jetzt aber noch nich 100 % tig zu sagen ist. Denn ich weiß das erst ne Woche vorher. (wegen der Arbeit)
    Pennen? Hm, ik penne och im sitzen :) Wäre echt mal geil endlich die anderen so kennen zu lernen.
    Soooo, KaltFlut hat sich hiermit angemeldet :D


    Grüße aus Wolfsburg,


    C ya

  • yo hab grade mit juplap telefoniert, er kommt auch. malek, du sollst ihn mal anrufen damit ihr das genau abquatschen könnt. und für dich bert is wohl auch noch platz im auto. also er hat im prinzip 3 plätze frei. also telefoniert euch einfach zusammen. ach ja und pennen dann direkt vor ort bei mir auf arbeit mit schlafsack. das wird kuschelig:wink:

  • hey micha mein schatzi:D, cool man freu ich mich voll. weißt ja, bist jederzeit wieder willkommen bei mir!!!!

  • Hammer... das find ich echt mal cool.
    auch mal Kaltflut kennen lernen, meinen ersten Fan :D


    Bert:
    Ja geht klar... ruf einfach nochmal durch dann können wa quatschen. Muss Freitag aber wahrscheinlich arbeiten.
    Aber dann kannst du ja irgendwie chillen oder dir die stadt angucken oder so.


    Bringst du deinen Spagethi Synth mit?? :D


    @Filthy: Sag mal wenn Juplap noch drei Plätze hat, dann können wir doch auch micha in wolfsburg abholen, liegt ja so halb auf dem weg, oder?

  • @malek


    yo klar, vom prinzip her schon. müsst ihr euch kurzschließen. kommt halt drauf an ob micha auch schon freitag kommen kann/will, wieviel equipment ihr mitschleppt und inwiefern micha unabhängig in punkto rückreise sein will. naja ihr seit ja alt genug, ihr krieg das schon hin:D

  • Da ich noch nicht weis ob ich komme und überhaupt kommen könnte usw. kann ich das nicht 100% bestätigen aber wenn ich vorbei komme kann ich welche mitbringen (hoffentlich vergesse ichs nicht), das ding ist aber fällt mir gerad ein ich kann nicht mangos fürs ganze forum kaufen. Das wär zu teuer und zuviel platz mein radias und mein rechner brauchen auch schon ne menge platz.


    Hatte nur gedacht ich bring einfach mal die Mango ins rollen da es ja ein fruity treffen ist dachte ich passt das lol.

  • Zitat von Musik Magier


    Wirds denn eigentlich auch Mango shakes und Mango Häpchen oder Mango Salat geben?? lol


    lol, also nen fruity themen wochenende, geile idee. zu essen gibt es mangos und sytrus-früchte, zu trinken gibt es ausschließlich absynth 3, spiele sind muon tau-ziehen und die sim(synth)s, abends gucken wir dann predator und (modilations)-matrix. und wem das nicht reicht, der nimmt sich noch nen (fruity-)vibrator mit unter den schlafsack lol.....


    na denn

  • Zitat von filthy


    lol, also nen fruity themen wochenende, geile idee. zu essen gibt es mangos und sytrus-früchte, zu trinken gibt es ausschließlich absynth 3, spiele sind muon tau-ziehen und die sim(synth)s, abends gucken wir dann predator und (modilations)-matrix. und wem das nicht reicht, der nimmt sich noch nen (fruity-)vibrator mit unter den schlafsack lol.....

    Wenn ich das höre, bekomme ich Durst! filthy, du bringst mich in die Versuchung!


    Dürfte ich evtl. kommen? Leider weiß ich das net 100%'ig.
    Welche Flughafen ist am besten? Schönefeld? Ich habe gerade über Expedia erfahren, dass bei euch mehrere gibt. Ich flog immer über Schönefeld. Da gibts gleich U-Bahn (oder S-Bahn, weiß net genau).
    ________________________________________________________
    Das wäre traumhaft...

  • hey prestige! wäre ja hammer wenn du dich auch blicken läßt. also flughafen schönefeld wäre optimal, von dort aus sind es mit auto ca 15 min zu fahren. wenn du kommst und mir sagst wann und an welchem gate dann hol ich dich ab, so wie im fernsehen mit nem pappschild mit ner großen mango drauf lool....

  • Zitat von filthy


    hey prestige! wäre ja hammer wenn du dich auch blicken läßt. also flughafen schönefeld wäre optimal, von dort aus sind es mit auto ca 15 min zu fahren. wenn du kommst und mir sagst wann und an welchem gate dann hol ich dich ab, so wie im fernsehen mit nem pappschild mit ner großen mango drauf lool....

    Vielen Dank, filthy! Das ist sehr nett von dir!


    Ich würde mit dir gerne heute Abends einige Kleinigkeiten besprechen. Du hast sicherlich ICQ oder Skype (oder sogar O2-Netz, ich habe Flatrate). Schick mir bitte per PN irgendwelche Kontaktdaten von dir. Ich würde gerne dich heute nach der Arbeit (abends) kontaktieren.


    Ein Schild mit 'nem Mango... LOL!
    Ich muss mir dann eine Fahne, Schale und Mütze mit einem Mango bestellen. FL-Hooligan!

  • Yeah... cool!


    Kommt Prestige auch noch ;)


    Von wo kommst du denn das du mit dem Flieger landest?


    Und der Magier kommt auch.
    Super Sache!

  • Ich hoffe, dass bei mir alles klappt. Ich würde gerne euch Gesellschaft leisten (Bierchen, Mucke etc.). Ich komme aus wilden Westen, München.

FL Studio Shop.de