03.-04.11. Forumtreffen in Berlin

  • Also es läuft alles darauf hinaus das ich auch komme.


    Leider werde ich aber doch keine Mangos mitbringen hab gerade erfahren das es die immer nicht reif zukaufen gibt und wenn sie während des reifens nur ne kleine druckstelle haben kann man sie schon vergessen.
    Aber malgucken vieleicht gibs ja Mangosaft oder so.
    Hatte schon die Idee jeder bringt soviele Mangos mit wie er hier durch die Comments hat hehe ich also 4, filthy 5 usw. aber das hat sich jetzt ja erledigt.


    Naja wird bestimmt auch so geil.

  • Zitat von Musik Magier


    Hatte schon die Idee jeder bringt soviele Mangos mit wie er hier durch die Comments hat hehe ich also 4, filthy 5 usw. aber das hat sich jetzt ja erledigt.


    vergiss es :D



    @filthy:
    ich hatte deboo mal gefragt. er hat leider keine zeit.

  • joa jungens, is ja dann bald soweit:eusa_dance:

    samstag abend/nacht hätte ich folgenden vorschlag:


    [Blockierte Grafik: http://www.goatrance.de/goabase/pic/20071103bridges.jpg]


    Live:
    Kopfthema [myspace.com/kopfthema]


    DJs
    Hamburg underground - electrotrance:
    Mario Lasal
    Lucy Loop
    Simon Spielvogel
    + surprise
    berbersBirthdayfloor:
    Beatfreund
    Humanoid
    daduke
    derberber


    Deco
    Opti-Lines
    RaumZeitRandGestalten e.V.
    Tom Becks Spacemobil


    Location
    Ministerium fuer Entspannung


    Eintritt
    5 - 8 €


    Organizer
    RaumZeitRandGestalten e.V.


    Infos
    In der mittlerweile neunten Bridgesparty geht es wieder einmal um den Austausch mit Artists aus anderen Bundesländern. Diesmal haben wir ein Hamburger Auswahl ins MfE gebeten, die mit Euch rocken möchte.
    Die Berliner Seite ist diesmal mit BerbersBirthdayfloor vertreten.

  • jo, genau das fand ich auch wie die faust aufs auge.


    also nen mixer bringt markus mit und ne anlage besorg ich.

  • COOOOOOL!


    Was für nen Mixer denn?
    Also wieviel Kanäle?
    Ich braüchte im Grunde nur zwei Mono bzw. ein Stereo.
    6 wären aber cooler.
    Aber kann man dann ja sehen.


    Oh damn!
    Das wird so fett!


    :D


    Ach so... bei der Party bin ich dabei.


    Sag mal Filthy, weißt du wo "schneiders Büro" ist?
    Kannst ja mal googeln, ich wollte da evtl. am samstag mal vorbei schauen.


    Verdammt... ich seh aber gerade die haben am Samstag nicht offen... shit.


    http://www.schneidersbuero.de/…takt&currency=EURO_BRUTTO

  • ja keine ahnung was für nen mixer aber hey...ihr wohnt beide 10 fußminuten voneinander entfernt lol......habt ihr es eigentlich mal hinbekommen euch zusammenzutelefonieren? aber nur keinen stress, sind ja noch 3 tage lool.....


    mit kaltflut hab ich auch nochmal telefoniert, er wird leider erst freitag erfahren in wie fern er sich am treffen arbeitsbedingt beteiligen kann. aber ich hoffe mal dass er sich sehen läßt. und ganz besonders freu ich mich auch über musikmagier, so wie unser letzter icq chat vermuten läßt ist er wohl mit hoher wahrscheinlichkeit am start...

  • Moinsen!


    Würde auch gerne zum Treffen kommen...
    Nur der Betrieb, in dem ich bisher gearbeitet habe, hat wegen Insolvenz geschlossen und ich fange am ersten in einem Neuen an... Da dann gleich mal einen freien Tag zu beantragen kommt bestimmt nicht so toll, schade :(

  • achso ja nochmal ne frage. ihr habt ja auf dem bild die rückprojektionsleinwand gesehen. meint ihr die läßt sich für unser vorhaben nen bisschen zu jammen irgendwie sinnvoll nutzen? weil wenn dann müsste ich mich noch um nen beamer kümmern.

  • Ich könnt ne xbox mitbringen...
    aber meine controller sind mittlerweile alle etwas abgenutzt.


    Mit Markus hab ich telefoniert.
    Sein Auto ist kaputt aber wir organisieren uns nen Mietwagen und kommen dann mit dem,
    also Bert, ich und er.
    Fahren am Freitag so gegen 4 oder 5 in H-Over los.

  • Lol... haste ihm gleich mal erzählt oder wie :)
    Und da hat er nicht gesagt ach so, wenn das so ist mach ich extra für euch auf?


    ... schade!

  • hehe jo. na wir sind irgendwie ins labern gekommen und da hat er gefragt, welches forum, welcher sequenzer, warum wieso weshalb etc.
    naja er meinte er is freitag immer nen bisschen länger da aber er is auch froh das samstag nicht geöffnent ist - verständlich.

  • hehe jo bin aufjedenfall dabei
    aber oha da fällt mir ein dann muss ich mich ja noch um klinken adapter kümmern und evtl. n paar di boxen, damit da nichts brummt aber naja ich sitz da ja sozusagen direkt an ner quelle


    also bis freitag bzw. bestimmt nochmal vorher hier irgendwo aufm board aber freitag dann real hehe

  • Ja krass!!!


    Dann machen wir Goa funk :D


    Oder irgendwelche krassen Soundcollagen.
    Ich hoffe nur wir haben alle genug Inputs und so.


    Kabel bring ich noch n par mit.

  • Zitat von Malek


    Ja krass!!!


    Dann machen wir Goa funk :D


    hihi also fullon lol ;) :eusa_dance: :eusa_dance: :eusa_dance:


    obwohl stimmt garnicht gibt ja auch andere goa richtungen wo man schönen funky kram einbauen kann ... eigentlich in jeder goa richtung lol
    :eusa_dance: :eusa_dance: :eusa_dance:
    es bekommt dann nur leicht n fullon touch hehe
    :eusa_dance::eusa_dance::eusa_dance:

  • achja fullon sound.....i fuckin' love it. vorallem passt diese bezeichnung auch zu den abspackenden fraggles...alle full on sendung lol......


    sag mal malek oder bernd oder mmagier...brauchen wir denn nun nen Hub um rechner oder so zusammenzuschließen? weil wenn ja dann muss ich noch einen orgenisieren, was aber kein ding wäre....aber brauchen wirs?




    ....und ja jungens....nur noch einmal schlafen lol.....


    edit: noch zweimal schlafen lool........wie ich gerade von malek erfahren habe....


    aber magier, du kommst schon freitag wa? also wäre zumindest cool.....

  • also wenn wir die PCs syncen wollen brauchen wir einen, ja.


    Es gibt so ne Software die heisst "Midi over Lan".
    Vielliecht könnt ihr euch die ja mal rein ziehen und dadurch steigen.
    Hab die selbst noch nicht probiert.
    Ich hoffe nur das es da keinbe bschiessenen Latenz Problemem mit geben wird....


    Ach ja... das wird noch ne nette frikkelei :)


    Gruß...

  • Zitat von Malek


    Ach ja... das wird noch ne nette frikkelei :)


    naja ihr macht das schon....ich pass derweil aufs bier auf :wink:

FL Studio Shop.de