EMO

  • Ich finde diese Stupidediaeinträge meistens nicht wirklich lustig. Aber bei den Witzen konnte ich mir kein Grinsen verkneifen ..


    Zitat

    Welche Filme schauen Emos am liebsten? Directors Cut


    haha xD

  • oh nein
    meine ex warn emo
    hört mir bloss auf
    von der ollen die sprachweise und geräusche kommen mehr sehr bekannt vor
    ich schäme mich so


  • :D ja, ich wäre FAST mit einer zamkommen, aber zum Glück wurde nichts draus. Sie wollte zumindest gerade aussteigen aus dem Emo-dasein, da es bei Emo ´s anscheinend nur um Sex geht und sehr viele Burschen schwul wären. ahahaha, is echt so! naja, ich finde Gruppierungen sowieso für ´n Arsch, war noch nie bei irgendwas dabei...ich denke, dass die Leute zu schwach dafür sind, etwas eigenes/unikates zu sein.
    mfg

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    - Albert Einstein

  • haha, das zweite Video is ja noch besser, sie wiederholt sich die ganze Zeit und redet echt NUR noch Scheiße daher xD.
    "Ich hab echt keine Lust mit so Hopper_Mädels herumzulatschen, die stundenlang einkaufen gehen, echt is doch total scheiße.... das tun wir zwar auch aber.... ja, ka..." ahahahahaha wie dumm is das [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif
    "ja, und der fernseher muss immer an sein, ja, weil sonst krieg ich angszustände, ja, fernseher aus = angstzustände, ich bin halt so ein freak" ahahaha, ja und was für ein freak!! die bildet sich den Mist doch nur ein, damit sie als Emo durchgeht! Echt zum bemitleiden das ganze...

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    - Albert Einstein

  • Fernseher aus = Angstzustände?
    Also man sollte sich heutzutage echt 4 mal fragen, ob man noch Kinder in die Welt setzt.
    Damals waren alle Punks jetzt nennt man sie Emo`s. Haben die auch politische Grundgedanken?
    Wenn ja, welche?


    Du bist Deutschland!

  • Ich Bin Geschockt!!!!!!!!!:icon_eek::icon_eek::icon_eek::icon_eek:


    Was Soll der mist! ich bin 23 Jahre und ich hätte nie gedacht das ich das mal sage:


    Die Jugend von heut, hat doch ein klatsch


    ich mein die mädels sehn ja teilweise ganz hübsch aus (ich wuste nicht was ein emo ist also hab ich mal eine wenig geschmöckert!)


    Die haben doch einen Triller unterm ponny



    Wie kann mann nur so ne verdrehte Weltansicht haben
    Die sind doch selbstmord gefährdet

    „Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen.“
    Frank Zappa, US-amerikanischer Komponist und Musiker

    Einmal editiert, zuletzt von KIvschranz ()

  • Ja, da hast du mit Sicherheit recht!
    Ich gehöre zwar auch zur Jugend, aber bin einer von den "normalen" die nicht einer Gruppe angehören, um sich besser und stärker zu fühlen.
    Die Jugend von heute hat sich wirklich viel zu sehr in Gruppen verteilt, in Gabber, Hopper, Emos, Mattler, Snobs, Türken, Serben, Albaner (ich meine es nicht ausländerfeindlich, aber es ist so) und noch viele weitere. Es gibt sehr wenige Leute, die einfach nur sie selbst sind! Vieles hängt (leider) mit dem Musikgeschmack zusammen, doch die Leute orientieren sich auch daran, ob man in einer Gruppierung zb. besser Partner aufreißen kann. (zb bei emos geht es in wahrheit hauptsächlich um sex.) Es stimmt, dass die meisten Emo Mädchen garnicht schlecht aussehen, aber woran liegt das wohl....man sieht ja eigentlich nur Haare, viel Schwarz, Pink und die Kleidung... und natürlich den Part des Gesichtes, der gut aussieht. das sagt alles aus.
    Die Menschen sollten wieder natürlicher werden und nicht gestellte Gesichter ziehen, auf besonders hoart tun (auch wenn sie es nicht sind) und immer nen finsteren Blick haben. Man fühlt sich teilweise echt nicht mehr wohl in dieser Welt vor lauter (verfeindeten) Gruppen.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    - Albert Einstein

  • Zitat von StereoMonkey


    (zb bei emos geht es in wahrheit hauptsächlich um sex.)


    na is doch super zu wissen. bert, falls das nächste board-treffen in köln stattfindet, dann erkundige dich schonmal nach ner emo-party, gleiches gilt für dich malek.:D


    aber um diesen threat zu vervollständigen, zu emo gibt es wohl auch noch ein untergenre, das nennt sich screamo...statt zu heulen wird da geschriehen lol.....wenn es bei emo nur um sex geht dann will ich ja nicht wissen was bei screamo los is lol....


    also hier mal der link zu wikipedia:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Screamo


    aber eigentlich reicht es völlig sich dieses video anzugucken, dann weiss man bescheid. also ich musste voll loslachen bei 1min., mir is ja voll das brötchen wieder aus der fressen gefallen....na denn....



    achso ja, ich wäre dann übrigens auch für nen neuen bereich beim mp3contest "emo/screamo" :wink:

FL Studio Shop.de