Tastaturlayout ändert sich mit alt+shift auf US!?

  • hat jemand ne ahnung warum die so eine m.e. hier unsinnige funktion eingebaut haben? hat das n sinn?
    ... außer auf US umzustellen? :D

  • ich versteh grad nicht wie man sich über eine zusätzliche funktion "aufregen" kann...
    vielleicht iist die funktion dazu da das internationale künstler zusammenarbeiten und sich abwechseln können...


    mfg so3

  • Zitat von so3


    ich versteh grad nicht wie man sich über eine zusätzliche funktion "aufregen" kann...
    vielleicht iist die funktion dazu da das internationale künstler zusammenarbeiten und sich abwechseln können...


    mfg so3


    wieso aufregen? das war ne einfache frage!
    und übrigens ist das ne windows funktion. hat dann wohl eher nichts mit kooperativer zusammenarbeit internationaler künstler zu tun :D

  • Zitat von DJPeti


    ich drück ca 20 mal am tag alt & shift :D

    Ich auch (>70 mal) da ich immer zwischen meiner Muttersprache switchen muss. Eine überaus nutzvolle Funktion.

  • ich meinte ja auch nicht aufregen in dem sinne das du zuhause rumschreist und wütend über die funktion bist ^^


    ich meinte bloss das ich mich frage wie man auf die philosophische frage kommt "war ist das da?" :-D


    dachte es ist ne fl studio funktion weil es im fl anfänger forum war, sry.


    mfg so3

  • Zitat von PRESTiGE

    Ich auch (>70 mal) da ich immer zwischen meiner Muttersprache switchen muss. Eine überaus nutzvolle Funktion.


    jau, ich dachte damit könnt ich n cheat eingeben :D


  • klar, kein thema!
    hab mich nur gewundert warum beim rename immer son kauderwelsch rauskam!
    aber eigentlich hatte ich ursprünglich versucht mit alt+shift mein fl studio in cubase zu switchen :p

  • [/quote]
    aber eigentlich hatte ich ursprünglich versucht mit alt+shift mein fl studio in cubase zu switchen :p
    [/quote]Hat das geklappt? Nee, oder? VIelleicht war das Alt+Tab Kombination? :D

  • Zitat von PRESTiGE

    Du hast richtig gedacht. Außerdem kannst du damit Musik generieren lassen.


    jo, ich dachte mir das für son bohlen song doch irgend ne tastenkombination vorhanden sein muß!

  • Zitat von PRESTiGE


    aber eigentlich hatte ich ursprünglich versucht mit alt+shift mein fl studio in cubase zu switchen :p
    Hat das geklappt? Nee, oder? VIelleicht war das Alt+Tab Kombination? :D


    zu teuer! oder eben anders ausgedrückt : "in cubase zu switchen" :eusa_whistle:

FL Studio Shop.de