ganzen track aufnehmen

  • hello!!

    tu jetzt schon sehr lange mit fuity loops bastln und eines von meinen "wenigen" problemen die ich jetzt noch habe ist recordn und ich bin froh das es dieses forum gibt! BIG UP
    i möchte einen ganzen track aufnehmen und so zb die tb404 hinaufschrauben halt so über das ganze stück aber es speichert mir es nicht so wie ich will. es speichert dann die ganzen veränderungen, bei einem effekt zb, irgendwie und nicht so wie ich sie bearbeitet habe.
    wie kann ich dann diese einstellung wieder löschen so das keine veränderungen in meinem track habe?


    danke,
    bis denn....

  • ok, ich versuchs nochamal, *g*
    wenn ich einen filter über den ganzen track hindurch verändern will, so über 32takte und der pattern von dem filter ist 4 takte lang, werden dann immer nur die 4 takte recorded! wie kann ich dann die einstellungen löschen u dann so aufnehmen?
    geht das?*g*


    lg, bis denn...

  • na dann kann ich das pattern dann über "5 minuten" zeichnen und naja das ist ein wenig zuviel arbeit. weisst du wie ich dann die regler wieder auf null setzen kann?


    danke, bis denn...

  • häh? song modus an, automationpattern nehmen, channel des aufzunehmenden plugs wählen, rec drücken, track abspielen, filter regler so bewegen wie du es gern hättest, also wenn ich dich richtig verstanden habe den ganzen song lang, stopp drücken, fertig.


    oder wie jetz?

  • danke, hat funktioniert!!! naja man lernt nie aus! lol
    aber wie mach i jetzt das die regler wieder auf reset sind wenns ma nicht so sein soll!!! nur auf reset funktioniert nicht!
    danke noch mal,
    bis denn.......

  • naja da gibt es mehre möglichkeiten.
    1. du automatisierst den grünen punkt hinter(oder vor?) deinem effekt, also schaltest ihn ein oder aus.
    2. du automatisierst den volumenregler des effekts zurück auf 0.
    3. du clonst den channel mit dem effekt, nimmst für den geclonten nen anderen mixerchannel ohne den effekt den du dann da nich mehr haben willst und setzt das dann halt in der playlist an ensprechende stelle

FL Studio Shop.de