Mythos Zweifel Paprika Chips o0

  • ...ist euch auch schon aufgefallen, das in den Fammilienpackungen (200g+) weniger Paprikagewürtze Chips drin sind und in den kleinen winzigen packungen (fast werbegeschenk packungen?) und die chips dort mit gewürz vollgespammt sind? :D


    ist mir nur gerade aufgefallen...schon mehrmals.


    wir haben bei unseren automaten in der bude nur kleine chipspackungen und heute reiss ich zum x-ten mal eine grosse Packung auf und frage mich ob das wirklich paprika chips sind oder "nur" salzchips mit etwas parrika.


    ....

    [hr]
    ..............................................................................................................................

    Einmal editiert, zuletzt von Suplifth ()

  • tach, leute
    Was Paprikachips betrifft, mag ich auch nicht alle. :D Wie die von Kellys mag ich nicht. Aber die vom Plus(bei uns heisst er Zielpunkt), die von Clarkys schmecken mir am besten.
    lg, deejay1974 :blob10:

  • was mich viel härter trifft: schon jemand gemerkt, dass aldi, lidl und selbst real hier in nürnberg ihre nacho chips aus dem programm genommen haben. mit kartoffelchips kenn ich mich seit jahren nicht mehr aus :-)

    " Das ist Kunst - Mindestens in tausend Jahren! "

  • Was ich, als Anhänger meiner Lieblingssorte, festgestellt habe ist, das auch bei der gleichen Packungsgröße der Geschmack stark variieren. Das liegt mit Sicherheit auch an Schwankungen in der Würze. Nicht immer stellt sich beim öffnen der Tüte ein "Mmmmmh ... lecker!" - Gefühl ein. :eusa_think:
    Auch die Qualität der verwendeten Kartoffeln ist natürlich Schwankungen unterlegen.
    Vielleicht muss man den Vergleich mit guten Weinen versuchen: Jeder Jahrgang des gleichen Weines schmeckt halt anders!


    Also demnächst nicht mehr: "Aldo Kartoffelchips"


    sondern: "Dümpelsacker Hansa-Knollenauslese mit Prädikat Jahrgang 2007"


    :wav:

  • könnte auch sein, das bei den größeren packungen die gewürze mehr platz haben, um sich von den chips zu trennen :D


    achja...am geilsten schmecken immer noch die jumpys...hmnnnnnn...da könnt ich drin baden. wär nur ein sehr teures bad.

FL Studio Shop.de