I need help

  • Ich hab da ein Problem ich habe eine Melodie und einen Bass erstellet aber die dind irgendwie so laut das sie den kik übertönen und der Kik drückt nicht oder besser gesagt kaum hörbar ist.
    Wenn ich den kik Lauter mache übersteuert alles und die Mello mit bass will ich nicht leiser machen. Kann mir da jemand weiterhelfen?


    mfg
    Rekoj

  • Zitat von zoolander


    was ist mit nem eq? kannst du das störende nicht einfach rausfiltern?


    Ich den ke nicht das es geht den die Mello ist zu laut und wie gesagt zu leise willl ich se nicht haben aber ich habe jetzt das Problem gelöst ich habe also die Melo und bass ein bischen leiser gemacht aber dafür auf den Kik einen Bass Boost und Parametric EQ draufgelegt den Kik hört man jetzt aber er übersteuert leider könnte sich vieleicht jemand die Flp anschauen?
    Um das teil laufen zu lassen braucht man Toxic3.

FL Studio Shop.de