Landtagswahl in Hessen

  • Die Puffhausfrauen mussen für Stadt arbeiten nicht mehr für Mafia. haha HARTE.


    MfG PCB-)

  • genau - puffhausfrauen als städtische beamte find ich klasse!
    Der Reporter hatte ja wohl den spass seines lebens - alter verwalter - da kann er noch seinen enkelkindern von erzählen *lol* so ernst hätt ´ich da glaub ich nicht bleiben können


    edit: wie geil, zum schluss wird er ja doch noch ironisch...

    " Das ist Kunst - Mindestens in tausend Jahren! "

    Einmal editiert, zuletzt von zoolander ()

  • Scheint mir wie ein Casting bei DSDSP "Deutschland sucht den Superpolitiker!


    Da sieht man mal wieder, dass der Weg von Stammtischparolen - egal ob Rechts, Mitte oder Links - bis zur realen Politik ein bißchen mehr bedeutet.
    Naja, er ist am Anfang schon da, wo die meisten oberen Politiker jetzt auch sind: Da wird viel Mist gelabert!

  • isch habe dem worte gesagt aber niemand hat gehört misch... isch machen dir jetzt Döner für 1,99 €! Omg sowas gehört doch echt verboten xD Polizei in Zivil damit man Geld spart *lol* am besten doch Polizei abschaffen oder? Ich wäre ja eher mal für Diäten erhö... ehm ich meinte niedriger machen vielleicht spart man da ja auch Geld?! naja wenn ich meinen Senf dazu abgeben würde wär das Forum überlastet und würde abstürzen... deswegen


    cya xD

  • ich will das thema des thread mal nicht so unter dem teppich verschwinden lassen, deshalb mal eine ernst gemeinte frage zur wahlbeteiligung..


    haben wir nur noch 55 prozent wahlbeteiligung, weil die meisten deutschen wissen, das wahlbetrug unter den (großen) parteien standard ist? oder ist es auch die politikverdrossenheit...das wissen, das egal welche partei an die macht kommt, den alten kurs fortsetzt? oder gar beides?


    mal ehrlich...demos bringen nix, wählen bringt nix, gewalt wird im gegenteil genutzt, aufklärung ist durch die angst bereits nicht mehr möglich...was kann man denn überhaupt noch tun? ist dieser wahnsinn noch zu stoppen? wenn ja, wie?

FL Studio Shop.de