Brauche Entscheidungshilfe Behringer BCD ?

  • tja.. wer könnte dir da wohl weiter helfen... wer nur :eusa_think: :eusa_whistle:










    :eusa_whistle:










    :eusa_think:















    na, ich versuchs einfach mal :)



    Also beide teilchen sind nicht schlecht für dein vorhaben :D offiziell geht die unterstüzung mit dem 3000er zu Traktor, wobei viele das auch mit den 200er geschafft haben.Allerdings mit Traktor ist das schon etwas schwieriger mit der BCD-2000, da müsstest du viele Sachen selber konfigurieren. Laut createdigitalmusic hat das 3000er modell die driver/firmware problemchen nicht wie das 2000er anscheind hatte und das 3000er ist noch kompatibel zu MAC :)
    die BCD 3000 is im Prinzip nix weiter als die alte BCD 2000 mit diesem Midi-Contoll-Tool.


    Ich denke mal mit dem 2000er wirst genau so viel spass haben wie mit dem 3000er. Wobei ich schon wieder zum 3000er tendieren würd, denn nrigends wird erwähnt das beide unter dekadance laufen... :( UUUHHHNNND..... weil die kinderkrankheiten einfach weg sein sollen, denn ein paar user wollen wohl schon an reglern gedreht haben die sich garnicht "ingame" drehen liessen.. ärgerlich :( und daher auch driver/firmware update.

  • Zitat von DeBoo


    Ich dachte auch eher an BCD 3000er Modell, denn ich denke auch, das die neuere Version ein besseres Ergebnis erzielt, danke für deinen Rat :)


    also wie bereits erwähnt direkten 100%igen unterschied gibt es nicht, "nur" die halt o.g sachen. Wer damit leben "kann" sollte zum 2000er modell greifen, wer nicht der dochlieber aufen 3000er :)


    Die 209€ zahlse irgendwie überall... habt jetzt keine preisspanne gesehn die weiter unter 200€ liegt :(



    selbs bei ebay nicht und gebraucht scheins auch noch keins zu geben... na ma guggen, ich hab ja noch ausreichend hardware hier :D Kein platz z.Z mir noch ein pult aufen tisch zu stellen :D



    viel spass mit dem teilchen ggf beim kauf :)

  • ich persönlich halte nix von behringer geräten, aus denen sound kommt.... habe hier die hercules dj console mkII.... die hat zwar etwas weniger regler, dafür aber größer dimensionierte jogwheels und auch ne super soundkarte. ist voll kompatibel zu traktor, deckadance und virtual dj. der headphone output is auch klasse, singal is schön laut und kommt auf meinen mdr-v700 kopfhörern klar rüber. naja und der stabile preis beweist auch wohl einiges an qualität - die is jetzt fast noch genauso teuer wie vor 2 jahren

  • da kommt ja auch kein sound raus ist ja nur n midi controler. Normalerweise sag ich auch eher naja lieber nicht behringer aber solange kein ton rauskommt oder es ein kopfhörer verstärker ist, ist behringer ok.


    Huch ohh hoplla kommt ja doch ton raus. Habs mit dem BFC? verwechselt.

  • also das aus behringer kein sound raus kommt ist bisschen schwach ausgedrückt.... ich hatte ein mischer von behringer vor langer zeit mal und muss sagen es hat man nicht wirklich gehört am klang/lautstärke.. messbar war es bestimmt hörbar eher weniger.


    Ich denke mal der BCD ist preis/leistung top! Und darum geht es hier ja auch um den unterschied vom 2000er und dem 3000er ;)

  • Also Behringer und Audio sind echt unvereinbar. Da geb ich backflip recht.
    Alles was Midi angeht machen die aber sehr gute Produkte.
    Hab den BCR und den Nano, beide sehr gut.


    @DeBoo:
    Geld sparen und Hardware kaufen.
    Mit Software ist doch billo :D


    Hol dir lieber zwei Denon Tables und nen vernünftigen Mischer.

  • Jo jo jo jo , war vor ca. einer halben Stunde bei uns in Dortmund im einzigen Musikfachgeschäft und habe mich mal da ein wenig beraten lassen :)


    Also Behringer lieber finger weg...... da nach ca. 2-3 Jahre ein defekt 100 %ig vorliegt.


    Vielleicht als Alternative Hercules Mk2, darüber hat er auch nix schlechtes gehört.


    [Blockierte Grafik: http://de.m-audio.com/images/g…duct_pics/big/xponent.jpg]


    Ich mein der ist ja auch geil :)


    Aber mich stört halt € 679.00 UVP :D

  • Zitat von crazyhoster


    im welchen fachmarkt wars du denn hier in DO? Jellinghaus, oder wo?


    Ja, den einzigen den wir glaube ich haben in Dortmund, kenne sonst keinen anderen :D


    Gestern habe ich zum ersten mal herausgefunden, das es auf der linken Seite einen seperaten Eingang für Studiohardware gibt, da ich mich wunderte, das im großen Laden nur noch E-Gitarren dort standen, da hatte ich mal nachgefragt, wo die ganzen anderen Sachen hin sind und den Seiteneingang gab es genauso lange dort wie den Haupteingang :eusa_doh: :lol:

  • ähm ich will ja nicht pingelig werden aber das bild ist immernoch nicht die mkII :D


    [Blockierte Grafik: http://www.lesnumeriques.com/images/1/news/2005/10/hercules-dj-control-mk2.jpg]
    so sieht die die mkII aus




    aja wenn du die console hast musst du dich unbedingt bei hercules registrieren!!!!!!
    ich habe ein paar wochen nach der registrierung an einer umfrage vom hersteller teilgenommen und als dankeschön ein paar kopfhörer bekommen. das fehlt zwar der schriftzug und das kabel ist n bissl billig aber ansonsten sind das exakt die MDR-V700 von sony (neupreis ca 130€). hab auch schon klangvergleich mit den originalen gemacht... perfektes schnäppchen :P

  • lol jellinghaus hat sowas^^



    ich war da mal vor 11 jahren drin glaub ich ;) Damals gab es ja noch POMERIN :D Die waren auch ganz cool..... aber jellinghaus war ich schon uff.. jaaahre nich mehr drin.. mal wieder rein gehen und schnüffeln :D

FL Studio Shop.de