Speichern

  • Hab vor einigen Tagen Fl-Studio die fruity loops edition bekommen und habb heut mal wieder probiert ein bisschen in FL studio rum zu Basteln.
    Als ich Speichern wollte sagt der mir: "Some of the plugins used in this projext are limited demo versions. They will be deleted before this file is saved." was kann ich jetzt machen damit ich das richtig benutzen kann. registriert bin ich ja schon.

  • gibt es irgentwo eine liste wo die plugins stehen die ich benutzen kann bzw. welche für mich gesperrt sind?:icon_confused:

  • 1. Kommt drauf an, welche Version von FL Du hast
    2. Steht dann immer in der "Task Leiste" des jeweiligen Plug Ins in Klammern: (Demo Version)


    -> Schau doch mal einfach nach bei denjenigen, die Du benutzt hast und schreib welche es waren ;-)

    " Das ist Kunst - Mindestens in tausend Jahren! "

  • bei mir wars ganz genauso.
    ich hab mir die producer edition gekauft und dann genau das gleiche gemerkt wie du...
    das hat mich auch ziemlich angekotzt.
    also sytrus kostet gllaub ich so 130€ (mehr als die fl-version die ich hab)



    bei denen die du nich benutzen kannst steht in klammern "demo" dahinter, wie schon gesagt wurde

  • na dann mußt Du - willst Du mit dem Synth weiterarbeiten - eine Lizenz auf der FL Studio homepage kaufen - dann gibst Du die serial ein und alles ist speicherbar. keinen plan, was das kostet.
    Alternativ sieh Dich nach freien Synths im Netz um.

    " Das ist Kunst - Mindestens in tausend Jahren! "

  • alles klar habs begriffen. Thx. aber demo steht bei mir nicht dahinter, aber naja schade. jetzt weiß ich wenigstens was abgeht

FL Studio Shop.de