Anhebung von Frequenzen in FL - wie gehts?

  • Hi, ich lese dauert i.wie das man den kick/bassdrum usw. iwie anheben muss, damit es sich besser anhört.


    BassDrums: ca. 60 Hz < z.B


    Wie hebt man es an, damit man 60Hz bekommt ?
    Ich hab leider kein Plan wie das geht, kennt i.jemand Tutorials ?


    Danke im Voraus

  • Da war ich schon... aber ich hab davon kein Plan, gibts da keine Tutorials oder so ?


    ich weiß nich wie man da auf 60Hz z.B kommt...


    kann jmd. helfn ?


    -oder sind die beiden Bilder schon auf 60Hz eingestellt ?

  • sorry, aber wo ist da was erklärt ?


    ich seh da laufend nur fragen, aber diese werden nicht beantwortet, kein Mensch versteht deinen Thread - ich zumindest nicht.



    topic - gibt es Tuts dafür ?
    kann mir pls jmd. helfen ^^ ?![hr]ach so... :-D loool... Ich dachte in deinem Thread erklärst du die bedeutung....


    naja, ich les mir des ma durch

  • Ich kann hier DJ Peti nur Recht geben, eigentlich ist da alles erklärt.
    Irgendwie habe ich aber den Eindruck, dass Du garnicht richtig weißt, wie vom Prinzip her ein EQ funktioniert. Warum hast Du Dir nicht mal die kleine Mühe gemcht in die Programmhilfe zu schauen??? Da ist alles super erklärt.
    Auch hier online!
    Beim Fruity Parametric EQ wird ja sogar die Frequenz als Zahl angezeigt, da kann man wohl nichts falsch machen.


    Gruß,
    Musikus


    P.S. Ich glaube irgendwann müssen wir manchen auch noch die 4 Grundrechenarten beibringen oder gar, wie man auf ´s Töpfchen geht! :D

  • =) ich hab nur nicht weitergelesen, also in dem anderen Thread.


    danke nochmal für eure Antworten...

FL Studio Shop.de